Klein Toffee ist da
-
-
ich hatte bis vor kurzem auch noch 4 ratten und früher mäuse und hamster.
mir tun die kleinen mäuse schon auch leid, aber wenn man unbedingt ne korni haben will muss man sich wohl oder übel dran gewöhnen..
ich bin aber echt froh das Toffee Frostfutter frisst, denn wenn ich lebende pinkies verfüttern müsste, müsste ich wohl auch sehr schlucken
ich hoffe sie frisst nachher wieder
und ja, ich finde toffee auch voll süß und ihren blick nicht so "böse" wie bei vielen anderen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fütterung und posen
-
ah!:) wie cool.:)
schön das es so gut läuft!
Habe nciht evrgessen, dass ich Fotos von Sparrow (amelanistic) machen wollte, aber er ist grade in der Häutung. Danach mach ich welche während er und sein Weibchen ins Winterquartier übersiedelt werden. -
ah, der schnürsenkel frisst
-
Schnürsenkel müssen fressen?
Das erklärt wohl, dass meine immer so schnell reißen - die sind einfach unterernährt.
-
-
Seh ich jetzt grad erst.. ein Tipp: Kauf dir am besten schonmal eine längere Pinzette.
Sonst wird bei hungrigen "Schnürsenkeln", wenn sie größer werden schnell mal die Hand als Beutetier angesehen. -
Ja, Toffee peilt auch manchmal die Hand an
Ich habe heute welche von der Arbeit mitgenommen weil unsere schon geklebt ist..
Nächstes mal gibt es Futter von einer sterilen Pinzette
Aber viel länger ist die auch nicht
Wenn ich mal eine größere sehe nehme ich sie mit ^^Oh man, ich habe jetzt schon den Wunsch nach einer 2.
-
Mach dir keine Sorgen, mein zweiter Python kam auch schon knapp 2 Monate nach dem ersten.
Bei meinem Freund sind es ja mehr Tiere, aber da er noch bei seinen Eltern im Haus wohnt kann da nciht mehr so viel kommen- auch wenn er gerne würde.Bei mir eght aus Platzgründen momentan auch nicht mehr. Außer mein ganzes Zimmer wäre vollgestellt mit Schränken.
Ich finde es gar nicht so schlecht sich nahezu zeitgleich die Zweitschlange zu holen, sollte man den Willen haben sie zu vergesellschaften. Der Größenunterschied ist sonst zu groß. Bei einem Kumpel war es z.B. so das dann die größere Kornnatter eines Tages doppelt so dick war und die andere Kornnatter verschwunden... und komischerweise ragte noch der Schwanz aus dem Maul.
Der Unterschied war einfach zu groß.^^
-
oh nein
das ist ja fies..
ja ich würde auch gerne, aber mein freund will erstmal keine 2.
obwohl er weder irgendwas bezahlt noch sonstwas :/
ich würde die 2. sogar 10 Euro billiger bekommen..
Ich bin mit den Leuten wo Toffee herkommt total zufrieden und Toffee war ja wirklich futterfest. Viele sagen das einfach nur so und dann sitzt man da als anfänger mit einer schlange die alles an futter verweigert :/
-
Zitat
Nächstes mal gibt es Futter von einer sterilen PinzetteAber viel länger ist die auch nicht
Wenn ich mal eine größere sehe nehme ich sie mit ^^Magill-Zange? Die sind etwas länger...
Hübsches Kerlchen.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!