Klein Toffee ist da
-
-
ja, das ist das von exo terra
ja, es ging wirklich schneller als gedacht aber es war nicht unüberlegt
ich habe alles gleich eingerichtet und probelaufen lassen, habe viele kornis angeschaut und mich dann in klein toffee verliebt und da alles gepasst hat kam sie mit nach hause
auch Berührungsängste etc. haben wir überhaupt nicht..
welche farbe es werden sollte wusste ich eig. von anfang an, entweder reverse okeetee oder amelanistic, die es ja auch geworden ist.
Bücher habe ich schon lange vorher gelesen da ich ja schon länger eine schlange haben wollte aber nie durfte weil Schwiegermutter angst hatte.
jetzt wo wir seit 4 monaten alleine wohnen und jetzt auch genug geld verdienen wurde mein wunsch nach einer korni wieder sehr groß
auch mein freund ist jetzt sehr angetan von toffee nachdem wir sie anschauen waren und auf der hand hatten =D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst ja mal Fotos machen, wenn du sie fütterst. :)
-
Zitat
Kannst ja mal Fotos machen, wenn du sie fütterst. :)
ich werde es versuchen.
-
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiil sie hat die maus gleich genommen. wir haben jetzt gleich licht im terra und im zimmer ausgemacht um sie ganz in ruhe zu lassen. ist ja ihre erste maus bei uns und ich will nicht das da was schiefgeht. also gibt es leider erstmal keine fotos beim fressen, sorry
man ist das geil das sie gleich frisst :group3g:
-
Super!:)
Und würgt sie schon- nee oder?
Normal beißen die kleinen einfach so rein...:D -
-
Zitat
Super!:)
Und würgt sie schon- nee oder?
Normal beißen die kleinen einfach so rein...:Dsie hat einfach reingebissen
-
:group3g:
Jaja.das sieht immer so ungeschickt aus.
Zum Schießen! -
Zitat
:group3g:
Jaja.das sieht immer so ungeschickt aus.
Zum Schießen!jo
-
Oh wie toll. Ich musste damals splitten, damit Korni sich irgendwann mal bequemte (Würg). Verkauft natürlich als 100% futterfest....
Aber danach ist nie wieder eine Maus liegengeblieben, mein kleiner Mülleimer schluckt einfach alles.
LG von Julie -
Ja, die Kornis bei uns sind auch ziemliche Allesschlucker.
Bei meinen Königspythons kanns mal vorkommen, das einer keinen Hunger hat.
Das kommt besonders oft bei dem Männchen vor im Winter- aber das ist normal.
Ja, bei den kleinen Kornnattern wird ja generell immer gesagt "futterfest"Dabei werden die manchmal wirklich out of egg verkauft... :/
Aber man muss dazu sagen, dass es nicht ganz leicht ist die kleinen, die neu geschlüpft sind zum Fressen zu bewegen. In der Natur fressen sie ja keine kleinen Mäuse, da sie da gar nicht dran kommen normalerweise, sondern fressen Eidechsen oder Küken bis sie eine bestimmte Größe erreicht haben.
Deswegen sagt man normalerweise, dass man sich erst bei Tieren ab 40cm sicher sein kann, dass sie überhaupt schonmal richtig gefressen haben.
Weil auch ohne je etwas gefressen zu haben, schaffen die durchaus ihre Wochen, allein durch die "Wegzehrung" des Dotters.Aber ist schön, dass es bei dir keine Probleme gab!:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!