Hündin fiept im Büro... was tun?
-
-
Zitat
Hauptsächlich wenn ich auf Toilette gehe... In anderen Räumen selten, aber wenn ich auf Toilette gehe ist das heftig...hmm das ist ja wirklich komisch
mal ne schlechte erfahrung im badezimmer gemacht dein hund ? vielleicht will er dich warnen hihi.. geh da nicht rein..da ist die böse badewanne oder so ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hmm das ist ja wirklich komisch
mal ne schlechte erfahrung im badezimmer gemacht dein hund ? vielleicht will er dich warnen hihi.. geh da nicht rein..da ist die böse badewanne oder so ?
Hmm, ich weiß nichts von irgendwelchen Efrahrungen...
Und da ist nicht viel drin... Nur eine Toilette und ein Waschbecken...
Das ist halt nur bei der Gäste-Toilette, wenn ich ins Badezimmer gehe, kriegt er das nicht mit, weil ich da erst noch durch einen anderen Raum muss... Ich weiß nicht, ob er sich da genauso anstellt/anstellen würde -
Zitat
na wenn der Chef dein Stiefvater ist soll er dir doch einfach ein "Schreibtischgegenüber" ohne Allergie hinsetzen und fertig. das kann doch dann nicht so schwer sein oder ?Wie stellst du dir das denn vor?! Kollegen müssen weichen, weil Ziehtöchterchen vom Chef gerne den Hund dabei haben will? Da wäre er ein schlechter Chef, wenn er das machen würde. Es ist wie gesagt eine kleine Firma, 15 Leute, die Verwaltung besteht aus 4 "Mädels". Meine Hypochonder-Allergiker-Kollegin sitzt schon seit 10 Jahren an ihrem Platz. Kollegin Nummer 2 ist wirklich allergisch und gerade im Schwangerschaftsurlaub, kommt aber ja irgendwann wieder. Wir haben Teppich im Büro, außer im Vorraum, da sind Kacheln. Siehst du worauf ich hinaus will? Es GIBT kein Schreibtischgegenüber ohne Allergie, das man einfach austauschen könnte, die kann man leider nicht im Supermarkt kaufen *ironie*. Außerdem wäre das wirklich ziemlich dreist :/
Einzige Möglichkeit wäre, dass ich eine komplett andere Aufgabe bekomme, sprich nicht mehr für die Verwaltung tätig bin, und dann in ein Einzelbüro umziehen kann. Das muss ich aber erst mal erreichen...
In der Hundeschule haben sie mir jetzt auch gesagt, ich soll sie einfach komplett ignorieren und auch nicht mehr anschauen. Und in der nächsten Woche 5x öfter durchlaufen und immer wieder an die Klotür... Ohne dass was passiert. Mal sehen obs hilft. Schnellere und einfachere Lösungen gibts wohl nicht, also probier ich doch erstmal das...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!