ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Daumen sind gedrückt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, das hört sich ja toll an!
Was soll denn da noch schief gehen, wenn die die Evie in echt sehen sind die doch hin und wegNur für dich wird der Abschied bestimmt nicht leicht, nachdem ihr so gut zusammengefunden habt
-
Ja, ich werde bestimmt sehr traurig sein. Aber genau so ein zu Hause habe ich mir für Evie gewünscht.
Beim Abschied wird es ein weinendes und ein lachendes Auge geben. -
Mensch Janat hier musst du doch auch noch berichten wie es gestern war :) Schließlich war ich ja nicht die einzige Neugierige!
-
Du hast Recht Mellie.
Also liebe Dogforumler, die Evie wird vermutlich am kommenden Wochenende in ihr neues zu Hause ziehen.
Das erste Treffen verlief positiv. Kein Wunder! Ihre neuen Hundeeltern brachten als Leckerli Käse und Würstchen mit! Das gibts sonst nur auf dem Hundeplatz.
Evie war voll aus dem Häuschen und hüpfte wie ein Flummi.Am Dienstag wir die Vorkontrolle gemacht und dann kann sie umziehen.
Schon heute hatte ich das erste Mal einen kleinen sentimentalen Ausbruch.
Der Abschied wird für uns beide nicht einfach werden.
So viel haben wir geschafft, so steinig war der Anfang und so toll hat sich die Evie schon entwickelt.Heute bei der großen Gassirunde hat sie wieder etwas dazu gelernt. Bisher Brachte sie mir den Ball nur auf halbem Weg zurück, oder auch gar nicht.
Heute haben wir ein neues Bällchen auf dem Feld gefunden. Das hat sie mir dann zuverlässig immer wieder gebracht und vor die Füße geworfen!!!Sie ist einfach ein Goldschatz.
-
-
hach Mensch ist das schön :)
:tgrin:
-
Ich glaube Mellie ... wir sind hier im Evie-Fred die Einzigen Dogforumler, die noch etwas schreiben.
Danke dir, du treue Seele.Aber auch die Anderen, die hier fleißig mitgefiebert und/oder mir Mut zugesprochen haben, haben hier echt lange durchgehalen. Vielen Dank an alle fürs Lesen und Kommentieren.
Noch ist die süße Motte bei mir. Ich bin schon beim Gedanken an den nahen Abschied ein wenig am Wasser gebaut .. So nen richtiger Pflegestellenprofi werde ich wohl nie werden.
Wenn am Dienstag de Vorkontrolle in der neuen Familie positiv war, heißt es ganz bald Abschied nehmen.
Am Adoptionstag werde ich hier noch einmal berichten und dann ist der Evie-Hibbel-fred beendet.
-
Nö ich bin auch immer noch da.
Aber auf meinen letzten Post hast du nicht reagiert. =(
Ich freue mich das Evie ein gutes Zuhause gefunden hat.
Sag mir bitte Bescheid, wenn ich sie von unserer Seite nehmen soll. -
Oh, Denise. Entschuldige. Das war wirklich unbeabsichtigt. Werde gleich mals suchen wo dein letzter Post steht. Habs best. übersehen.
Also es wird sehr wahrscheinlich sein, dass die Vorkontrolle gut verläuft. Bis Dienstag will ich noch warten, denn man weiß ja nie.
Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe.
Oh man, muss dann erst mal überlegen wo ich die Evie im Falle der erfolgreichen Vermittlung noch löschen muss.
-
Zitat
Das sind ja wirklich hervorragende Neuigkeiten! *freu*
Sag mal, du als Berlinerin.
Ich muss einen Hund irgendwie von Berlin in unsere Richtung bekommen, hast du eine Idee, kennst du jemanden?
Kannst mir gern eine Email schreiben.Das habe ich wirklich irgentwie überlesen. Tut mir dolle leid.
Suchst du immer noch jemanden?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!