ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Ich hoffe Diana ist heute umgezogen, habe aber noch nichts gehört.
Hat sich also wahrscheinlich erledigt!Ich drücke Evie die Daumen.
Guckst du schon nach einer Nachfolgerin? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, wir machen erst mal Pause. Haben Hochzeitspläne und somit viel zu organisieren!
-
Oh Glückwunsch! :) Wann isses soweit?
Aber wenns mal wieder so weit ist meld dich bei mir!
-
Danke! Im Sommer! Aber stecke jetzt schon in Vorbereitungen. Was man da alles so bedenken muss..
Ja, das werde ich machen. Beim nächsten Pflegling, ob aus Spanien oder Ungarn möchte ich aber mehr Infos haben. Ich hab die Evie wirklich sehr lieb, aber nochmal möcht ich so ein Überraschungsei wahrscheinlich nicht ...
Allerding haben wir Evie inzwischen so lieb, dass wir sie gerne behalten würden, wären da nicht unsere anderen 2 Hunde. 3 sind einfach zu viel auf Dauer. Wie das die Hundehalter mit 3 und mehr Hunden immer organisieren finde ich wirklich bemerkenswert.
-
Ja ich kanns mir vorstellen. Ich wollte eigentlich letzten Winter heiraten und hatte mich da etwas näher mit beschäftigt.
Über euren nächsten Pflegi besorg ich dir alle Infos die du brauchst
Bis dahin war ich sicher schon wieder das ein oder andere Mal persönlich in Polen. -
-
wirst du den weiterhin kontakt zu den adoptivhaltern halten? wie war das denn bei deinem letzten pflegi?
-
Ja, Das mit den Infos ist ne gute Sache!
Find toll, dass du bei den Touren nach Polen dabei bist.So, nun werd ich das Futter für morgen fertig machen, Zähne fegen und ab ins Bettchen.
Gute Nacht!
-
Ach Mellie! Bist ja auch noch da.
Ich hoffe sehr, dass es einen stetigen Kontakt geben wird. Die Hundeeltern meiner ersten Pflegehündin schreiben mir immer noch ab und an eine mail mit Bericht und Bildern.
Vielleicht wird hier ähnlich... Ich hoffe es. -
ja bin auch nioch wach:) das wäre natürlich schön, wenn evie nicht in der versenkung verschwindet :)
-
Wie lief denn die Vorkontrolle? Hoffe doch Evie gefällt ihr neues Heim und es gab keine Beanstandungen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!