Welchen Clicker benutzt ihr?
-
-
hallo zusammen!
ich wollte mal nachfragen was für clicker ihr benutzt und wie zufrieden ihr damit seid?
ich kannte seither diese ganz simplen, flachen teile mit dem metallplättchen drin. fand die aber recht laut und hab somit meist einen (nicht lachen) knackfrosch vom jahrmarkt benutzt.jetzt hab ich aber einen ganz tollen clicker gefunden, der praktisch und auch nicht zu laut ist. er hat eine befestigung für gürtel etc. und eine art seilzug (wie bei der flexileine) und springt somit immer von alleine wieder zurück. ausserdem hat er auch nen knopf zum clickern, den ich ganz praktisch finde, weil man ihn, wenn man den clicker in die hand nimmt, sofort findet.
hier hab ich ein bild von dem clicker gefunden...
nun erzählt doch mal welche clicker ihr benutzt und wie ihr so zufrieden seid!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi,
das war mein erster. Mit dem war ich ganz unzufrieden weil er immer hängen geblieben is und im winter eingefroren...dann kam der der is auch immer eingefroren und der war mir zu leise.
Jetzt bin ich bei dem und der is echt klasse. den hört man wenn ich handschuh an hab, aus der jackentasche, der bleibt nich hängen... hat ne schöne lautstärke is handlich und man kann ihn dank so nem gummiband überall hinmachen.
einfach spitzen klasse -
hallo lisa!
den, den du jetzt hast, den empfielt auch unser hundetrainer.
ich find den auch ganz gut. u.a. wegen dem praktischen plastikknopf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!