Menge an Kartoffeln bei Ausschlußdiät

• mit dem schnxxkoppe leinöl war ich nicht so zufrieden.
    habe immer mal wieder ein fläschchen gekauft und es war IMMER bereits oxidiert, also verdorben und damit alles andere als gesund.
    ist aber bei leinöl scheinbar generell ein problem, scheint sehr empfindlich zu sein und man weiss ja nicht wie es in den geschäften gelagert wurde.
    deshalb probiere ich jede neue flasche erstmal selbst, schmeckt es bitter = oxidiert, also weg damit.

mit meiner jetzigen marke ausm bio laden gab es diesbezüglich bisher keine probleme, aber es ist schon seeehr teuer :|

kaltgepresstes distelöl ist aber wie gesagt auch prima und etwas günstiger, wurde mir auch von der uni tierklinik für allergiker-hunde empfohlen.

• Echt, verdorben?
    Da hab ich zum Glück noch kein Problem gehabt. Nutze das auch für mich selbst, von daher "probiere" ich eh, aber bisher immer einwandfrei.

• yo leider, habe über monate hinweg immer wieder mal ein fläschchen gekauft weil ichs gar nicht glauben wollte, war immer extrem bitter :( :

habe jetzt bei amazon ein leinöl entdeckt das laut herstellergarantie maximal eine woche alt sein soll bei verkauf.
    habs bestellt und werd es ausprobieren :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!