Leckerlie ähnlich Frolic?!
-
-
Hallo ihr Lieben
Gibt es eigentlich eine Leckerlieart die in Richtung Frolic geht (also von der Festigkeit), aber nicht haufenweise Farb- und Konservierungsstoffe, Zucker usw. enthält? Bin grad auf Multifit Mellos gestoßen, aber da ist ja auch Zucker drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*dranhäng*
Ich fände Frolic toll als Leckerlies, aber mein Hund kriegt keinen Zucker.
-
Ist ja nicht nur der Zucker. Wenn er nach dem Frolic Fressen sein Geschäft macht, sieht man immer wie viele Farbstoffe dort drin sind.
-
Ich verwende als Lecker Platinum, das auch relativ weich
-
Wenn ihr was sucht, das so ähnlich wie Frolic ist, aber bedeutend besser von der Qualität her, dann kann ich euch Platinum Natural empfehlen.
Diese Futter ist ein halb-feuchtes und kommt der Konsistenz von Frolic nahe. -
-
Ich geb Sophie die Leckerlies von Yummeez.
Kein Zucker und kein Getreide. -
Zitat
Ist ja nicht nur der Zucker. Wenn er nach dem Frolic Fressen sein Geschäft macht, sieht man immer wie viele Farbstoffe dort drin sind.
Dann hat man wenigstens was fürs Auge beim Aufklauben. Also Platinum? Dann bestell ich da nen Sack für Leckerlies. -
hallo,
habe vor einem Monat Maja auf Platinum umgestellt und bin super zufrieden!
die haben eine extra leckerlie-größe,
ich stell dir mal den Link ein:
https://shop.platinum-natural.…dition/default.asp?shop=1ich bin von den Dingern mehr als begeistert!!! Die sind nicht krümmelig und fettig (was schön ist, wenn man sie in der Jackentasche trägt) und haben meiner Meinung nach die perfekte Größe als Leckerlie!!
Sehr toll und super verträglich!
Ansonsten tuts auch das normale Platinum Futter, aber ich will Maja eine geschmackliche Abwechslung bieten.
-
hääh
irgendwie kommt man bei dem link nicht zu den Click Bits:also link anklicken, links auf "Snacks" und dann sinds die
PLATINUM Click Bits Chicken and Lamb -
Lamm gibts bei uns nicht, mit Lämmern kuscheln wir nur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!