Leckerlie ähnlich Frolic?!
-
-
du Biomais, wenns danach geht!
Das einzige was du an totem Tier in unserem Haushalt finden wirst, ist Majas Futter und Knabberkram!
Und ich tu das nur, weil ich sie liebe!
Hin zum Barfen kann ich mich leider nicht überwinden, da müsste ich k*** wenns ichs riechen oder anfassen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmmm, das Frolic soll als Leckerchen gegeben werden? - Richtig?
Leckerchen = soll was besonderes sein. -Was ist so schlimm daran, als Leckerchen Frolic zu geben, wenn der Hund die mag?
Ich frag deswegen, weil meiner die auch manchmal kriegt.
Platinum als Leckerchen würde bei uns net gehen. Die schmecken ihm nicht. -
habe eben eine mail zu platinum natural geschickt und mal ne futterprobe geordert wenn es meinem kleinen schmeckt dann wird er das bekommen... als leckerli und hauptfutter. hatte ne probe von swiss natural auf der hund und pferd bekommen da hat er sich draufgestürzt, hoffe das es bei platinum auch so sein wird
lg
-
Zitat
Hallo ihr Lieben
Gibt es eigentlich eine Leckerlieart die in Richtung Frolic geht (also von der Festigkeit), aber nicht haufenweise Farb- und Konservierungsstoffe, Zucker usw. enthält? Bin grad auf Multifit Mellos gestoßen, aber da ist ja auch Zucker drin.
Probier's mal mit Platinum
-
Hm, jetzt wollte ich das Platinum bestellen, aber die haben ja nur Huhn und Lamm zur Auswahl, das sind genau die Fleischsorten, die ich neben Kalb nicht kaufe...
Also such ich weiter nach einem saftigen Leckerlieersatz ohne Zucker. Der Rest ist mir nicht so wichtig, Leckerlies dürfen ungesund sein, aber bitte ohne Zucker.
-
-
Hast Du meinen Beitrag gelesen?
-
Zitat
Hast Du meinen Beitrag gelesen?
Ah, jetzt. Ich gucke :-) -
Gefunden. Die hatten wir schon mal, schmecken ihm auch sehr gut. Die bröseln nur ein bisschen. Allerdings hatte ich da meine Leckerlies noch in der Hosentasche, jetzt hab ich ja ne Hüfttasche, da ist das net so schlimm. Dann kauf ich die.
-
OK, bröseln tatsächlich ein wenig. Aber die Größe, den Inhalt und die Konsistenz fand ich echt gut.
Hoffe sie schmecken Deinem Wautzi RICHTIG lecker -
Petra, verrätst du mir auch, was das Wunder-Leckerlie is???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!