Leckerlie ähnlich Frolic?!
-
-
Nix Wunder, aber lecker und scheinbar gesund. sind von
Yummeez und Sophie mag und veträgt sie. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach ja ach ja,
die sind ziemlich klein und knochenförmig????!!!??wenn ja, dann hab ich die in verschiedenen Geschmacksrichtungen schon mal im Sch....Napf in der Hand gehabt...
magst du mir auch verraten, was die ungefähr kosten???
Bin zwar mit meinen Platinum Click Bits super happy. aber leider gehen die Dinger ziemlich ins Geld...
vielleicht kann man da ja noch was einsparen
PS: Vielen Dank liebe Petra für die Geburtstagsglückwünsche (ist zwar schon ewig her, allerdings kann ich keine PNs schreiben und nutze deshalb gleich mal die Möglichkeit, wenn wir direkt schreiben, mich zu bedanken!!!!) -
Jepp, das sind sie.
Ich kaufs im Fressnaüf für 1,65EUR / 100g -
Zitat
Lamm gibts bei uns nicht, mit Lämmern kuscheln wir nur
Das Lamm, das da drin ist, dürfte wohl nicht mehr sehr klein gewesen sein...
-
Zitat
Das Lamm, das da drin ist, dürfte wohl nicht mehr sehr klein gewesen sein...
Wir kuscheln auch mit großen Lämmchen.Ich bevorzuge beim Hundefutter grundsätzlich Wild, weil ich keine Massenproduktionsstätten für Wild kenne.
-
-
Zitat
Jepp, das sind sie.
Ich kaufs im Fressnaüf für 1,65EUR / 100ggrummel, da bleib ich bei meinen Platinum Bits
aber danke
-
Wenn ich bei Platinum ne Probe bestellt muss ich da Porto zahlen oder übernehmen die das? Steht nämlich nicht da...hat jemand sich schonmal ne Probe bestellt?
-
Ich war ja am Wochenende auf der großen Messe in Dortmund und Platinum hat jetzt neben den Fit Sticks die sog. Click Bits! (hab sie vorher noch nie gesehen ... denke zumindest, dass sie neu sind ?!)
Sind ganz kleine Bröckchen und somit praktischer. Bei den Stangen hab ich nie so kleine Stücke hinbekommen.
Wenn man natürlich Platinum nur als Leckerlie gibt, kann man ja auch das Chicken oder Lamm+Reis nehmen.
-
Zitat
Wenn ich bei Platinum ne Probe bestellt muss ich da Porto zahlen oder übernehmen die das? Steht nämlich nicht da...hat jemand sich schonmal ne Probe bestellt?
ja ich (siehe seite 2) nein wird nix berechnet... habe sonntag ne mail hingeschrieben und habe gestern eine bestätigungsmail von denen bekommen. hatte mich zwar erst erschrocken, weil die ne rechnung mitgeschickt hatten, aber der rechnungsbetrag ist 0,00 euro bei futterproben..
-
Zitat
Also such ich weiter nach einem saftigen Leckerlieersatz ohne Zucker. Der Rest ist mir nicht so wichtig, Leckerlies dürfen ungesund sein, aber bitte ohne Zucker.Mein Papa hat Artus von Norma nen Beutel Soft-Ringe mitgebracht:
Getreide (mind. 6% Reis), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Geflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Gemüse (mind. 4% Karotten), Mineralstoffe, Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren (0,2%). Mit Konservierungsstoffen und Farbstoff (EG-Zusatzstoff)
Ist jetzt natürlich nicht der Reißer, gerade wegen EG-Zusatzstoffen. ABER es ist so ähnlich wie Frolic, aber ohne Zucker, soweit ich das sehe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!