Hund schwer verletzt

• Er frisst wieder :) Sogar die Tabletten schluckt er, wenn sie mit Leberwurst beschmiert sind.

Als ich heute mit Little Joe draussen war, bin ich am Haus unserer Nachbarn mit dem Schäferhund vorbei ( ich bin extra auf der anderen Straßenseite gelaufen) aber Joe hat total Panik bekommen und wollte nur noch heim. Zuhause hat er dann nur noch gebellt. Der arme hat sich bestimmt an den Vorfall erinnnert!
    Jetzt hat er sich aber wieder beruhigt.

Ansonsten geht es ihm den Umständen entsprechend gut! Naja laufen mit der Schiede und dem Verband ist ein bisschen schwer ist ja klar. Mal schauen wie es in Zukunft wird an dem Haus vorbei zu laufen. Aber jetzt werde ich das erstmal nicht mehr probieren. Ich hatte gar nicht dran gedacht, dass er jetzt Panik davor hat daran vorbei zu laufen (hätte ich mir eig. denken müssen, geht mir ja nicht anders)

Jetzt liegt er gerade auf meinem Schoss und schläft :)

Lg

• Schön dass es ihm ein wenig besser geht. Das er Panik hat ist ja klar. Vielleicht aber auch weil Du ängstlich an dem Haus vorbei gehst. Das überträgt sich auf Joe. Wünschen Euch weiterhin gute Besserung!!!

• Freut mich, dass es ihm besser geht. Dass er Panik hat, an dem Haus vorbeizugehen ist klar, ich würd ne neue gassi runde gehen.

Sammy hat auch so ein Hause an dem er nicht vorbei wollte. Das hat sich bei ihm auch nicht wieder gelegt, dabei war sein Erlebnis nichts im Vergleich zu dem was ihr erlebt habt. Kann aber bei euch natürlich auch anders kommen und dein Kleiner überwindet diese Panik.

• Schön das es den Kleinen wieder etwas besser geht :D .
    Das wird auch wieder, wenn er sogar schon frißt seine Tabletten gut nimmt und schon Gassi geht wird es sicher von Tag zu Tag besser.
    Das der kleine Joe Panik bekommt wenn er den Schäferhund sieht ist doch klar, die Beißatacke wird er auch so schnell nicht vergessen.
    Ich würde auch eine andere Strecke gehen.
    LG Ute

• Schön, dass Joe wieder bei dir ist!

Bitte halte uns doch weiter auf dem Laufenden, wie er sich so macht ;)

Kleiner Tipp: wenn es regnet: Frischhaltebeutel über den Gips udn oben mit Panzerband/Klebeband festkleben.

Dann einen Hundeschuh drüber ;)

So bleibt alles trocken. Bitte die Tüte nur, wenn es draußen nass/feucht ist udn zu Hause sofort wieder runter ;)

• Naja gassi gehen ist leider übertrieben. Wir gehen nur zum pinkeln raus. Aber das wird wieder! Der kleine Mann meint ja er muss, wenn er wie ein richtiger Mann das Beinchen hebt auf seinem Gibs stehen :) Männchen macht er auch, ich glaube er vergisst, dass er einen gibs trägt! Heute waren wir wieder beim TA und er meint es sieht sehr gut aus :) wir müssen jeden zweiten tag zum TA.

War heute auf der animal Messe und habe ein rotes K9-Geschirr für ihn gekauft...so süß! Als Aufkleber habe ich gekauft:

-Terrorkrümel
    -Knutschkugel
    -Stinkstiefel
    -Satansbraten

eine Flexileine und eine normale Leine habe ich auch gekauft natürlich alles in rot :)

Joe war natürlich nicht dabei, dass wäre viel zu viel für ihn gewesen...

Ja das mit dem Frischhaltebeutel habe ich heute gemacht, danke für den Tip.

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!