
-
-
Zitat
Heute waren wir wieder beim TA und er meint es sieht sehr gut aus :)
Das freut mich sehr für Euch, weiterhin gute Besserung
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab es auch mitverfolgt.Ich freue mich für den kleinen neee GROßEN Joe. Hut ab vor ihm er tapfert das Bestens. Und Du auch. Ich freu mich für euch.
-
Schön, dass der TA alles für gut befindet!
Knuffel deinen Hund von mir
*alle Hunde immer knuddeln will*
-
Also, Joe geht es Körperlich eig. gut :) manchmal habe ich aber das Gefühl er ist etwas frustriert, dass er nicht toben kann.
Es ist ja schon der oberhammer! Die Halterin der Schäferhunde hat jetzt Auflagen bekommen, dass sie mit ihrem Hunden EINZELN gassi gehen muss und das die Hunde sobald sie auch nur einen Fuß aus dem Haus setzen einen Maulkorb tragen MÜSSEN !!! Und was sehe ich heute morgen ? Ich gehe mit meinen Schatz raus zum pipimachen, da höre ich die Krallen der Hunde auf dem Pflasterstein, vor Schreck laufe ich schneller, weil ich dachte die sind schon wieder abgehauen....dann sehe ich, wie die Halterin mit BEIDEN Hunden OHNE Maulkorb gassi geht. Naja gassigehen kann man es nicht nennen! Sie lässt sich ziehen! Mein Kleiner hat so panik bekommen und die Schäferhunde haben uns ja auch gesehen und gekläfft, Joe vor Schreck dann auch!
Ich habe heute zudem noch erfahren, dass ihre Hunde nicht nur zweimal, nein sogar 3 mal einen anderen zerbissen haben. Und ich bin der Meinung, wenn ein Hund drei andere Hunde schwer verletzt und sich die Halterin dann noch nicht mal an die Auflagen hält müssen die Hunde weg!!!
Ihr glaubt mir gar nicht wie ich mich fühle. Bei jedem Schritt aus unserem Hau raus bekomme ich Angst, Angst die Hunde könnten meinem nochml etwas antun.
Wir werden das jetzt weiter beobachten und die Nachbarn auch, ob sie sich weiterhin auch nicht dran hält und dann gibt es gleich nochmal eine Anzeige!!! Wir lassen uns doch nicht terrorisieren, es kann doch nicht sein, dass die ganze Straße Angst haben muss einen Fuß vor die Türe zu setzte oder??
Seid dem Vorfall hat Joe vor jedem Geräusch Angst, (aber nur draussen) er erschreckt sich sogar, wenn ein Blatt an ihm vorbei fliegt!
Ach mein kleiner Tapferer Mann, er lässt sich nicht unterkriegen, wenn man nicht aufpasst will er sogar Treppen steigen, dass geht natürlich noch nicht. Sogar spielen will er, ich beschäftige mich viel mit ihm und mache eben Kopfarbeit. Leckerlie unter Becher und er muss riechen unter welchem das Leckerlie versteckt ist! :)Sorry, dass ich mich hier so ausheul
Lg
-
das wird ich an deiner Stelle alles dokumentieren, also wenn du die nachbarin siehst wenn sie gegen ihre Auflagen verstößt...
-
-
Erstmal dicker Drücker!!!
Ich würd ehrlich gesagt bei diesen Unverschämtheiten direkt wieder beim Amt oder der Polizei anrufen.
Liebe Grüße!!!!
-
Zitat
Ja, wir werden sie beim Veterinärmt anzeigen und einen Wesenstest fordern. Am liebsten wäre es uns und auch der ganzen Nachbarschaft, wenn die Hunde ganz wegkommen. Ja, wir haben sehr viele Zeugen, da die ganze Nachbarschaft, nachdem sie meine Schreie hörten versucht hat meinen Hund au dem Maul des Schäferhundes zu befreien.
Alle haben Angst um ihre Hunde und auch kleine Kinder.Hallo euch und auch wir drücken die Pfoten und Daumen!
Vergeßt nicht die ganze geschichte muß auch der Polizei gemeldet werden und vor allem lasst euch vom Halter die Versicherung von seinem Schäferh. geben. Sag dies auch bei der Klinik oder TA. Ihr müsst an allen hebeln Ziehen sonst passiert nichts. Oder es wird als Harmlos abgetan.
Wünsche euch viel glück und starke Nerven!!!
LG Sabine -
Nimm demnächst immer ne Kamera mit raus. Und wenn du die Halterin noch mal mit beiden Hunden und ohne Maulkorb siehst, dann mach Fotos und bring ds direkt wieder zur Anzeige.
Du hast Recht, wenn die Hunde schon 3 mal andere Hunde gebissen haben, dann müssen die wirklich weg.
-
Wenn sie immer zu den gleichen Zeiten Gassi geht, teile das dem Ordnungsamt oder Polizei mit, dann kommt vielleicht jemand kontrollieren. Kamera finde ich gut, weiß bloß nicht, ob die Fotos als Beweis gelten.
-
Hallo,
schön, dass es dem Kerle allmählich wieder besser geht.
Nicht schön, dass es ihm vom Kopf her noch zu schaffen macht. Hast Du die Möglichkeit, mit Hilfe eines Trainers oder guten Hundehaltern und ihren Hunden daran zu arbeiten? Eventuell wäre auch ein Besuch beim THP als Unterstützung sehr hilfreich.Auch nicht schön, dass die Schäfi-Halterin so uneinsichtig ist.
Ich gehe mal davon aus, dass ein direktes Gespräch ohne Hund nicht viel helfen wird.Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre ein Brief aus Little Joes Sicht mit der Bitte um Einhaltung der Auflagen.
Wenn dann nichts passiert - nochmal Anzeigen, so leid einem das immer tut. Aber genug ist genug.LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!