
-
-
Darf ich fragen wo du her kommst?
Bei uns geht auch immer eine relativ junge Frau ( gehen ist eigentlich das falsche Wort) mit zwei Schäferhunden. Ein schwarzer und ein braun schwarzer. Die kann die beiden auch nicht richtig halten. Die wird immer hinterher gezogen. Die beiden sind auch sowas von aggressiv. Da warten alle HH in der Umgebung auch nnur drauf bis was passiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
alles gute weiterhin für den kleinen.
lasst euch nicht schikanieren von der frau, sofort polizei rufen, wenn ihr euch bedroht fühlt und das auch so sagen!
-
Hi,
Ja ich schreibe mir jetzt immer auf, wann ich sie sehe. Ja, angezeigt haben wir sie auch und wenn das so weiter geht werden wir es wieder tun!
Wenn Joe ind 8 langen Wochen endlich die Schiene weg hat, werde ich mich wieder mit meiner Freudin und ihrem Hund treffen und auch trainieren, dass er sich nicht vor allem fürchten muss. Aber es ist echt hart, da hattest du einen lebensfrohen kleinen Knirps, der nur so Freude überläuft und dann passiert sowas und er hat plötzlich draussen vor vielem Angst. Drinnen nicht.
Aber das wird bestimmt wieder, ich habe so viele Pläne gemacht, weil eig. wollte ich mit ihm nächstes Jahr mit Agillity anfangenAber seine Gesundheit geht natürlich vor!!! Müssen halt abwarten, wie sich sein Bein entwickelt.
Ansonsten geht es ihm immer besser und er muss auch nicht mehr so viele Tabletten schlucken :) ihm macht es total Spaß mit seinem Leckerlieball zu Spielen und er kriegt ihn immer total schnell leer :)
Lg
-
Das hört sich doch super an. Max ist auch etwas unsicherer draussen, nach der Beißattacke aber ich denke das gibt sich wieder, auch bei Deinem Joe. Vielleicht verunsichert ihn auch die Schiene. Er merkt ja, dass er damit nicht so schnell ist wie normal. Warte erst mal ab. Wichtig ist erst mal, dass er wieder ganz gesund wird
Schön das er sich drinnen normal verhält und spielt. Das ist doch ein sehr gutes Zeichen.
Weiterhin gute Besserung!!!
-
So jetzt reicht es uns! Die Frau bekommt morgen noch eine Anzeige! Heute morgen traf ich sie wieder mit ihren Schäferhunden ( die Hunde sind mal wieder mit ihr spazieren gegangen) OHNE Maulkorb. Der Besitzer von dem anderen Hund der gebissen wurde, hat es auch gesehen und es uns auf Band gesprochen. Er zeigt sie auch an.
Die Frau geht mit ihren Hunden 30 minutn am Tag raus
15 Minuten morgens, 15 Minuten Abends...Die Hunde sind den ganzen Tag alleine zu Hause, da beide Berufstätig sind und sie sich noch um ihre 3 Pferde kümmern muss. Ich denke ein zusätzlicher Punkt, dass die Hunde so aggresiv sind ist, dass sie nicht ausgelastet sind, sie sind ja den ganzen Tag alleine und bekommen nur wenig Auslauf. Im Sommer sind sie dann sogar manchmal den ganzen Tag auf der Terasse ( der auch noch an einen Spielplatz grenzt)So nun zu Joe, ihm geht es immer besser! Nur morgens, wenn ich und mein Bruder in der Schule sind, muss meine Mutter ihn immer in ein Zimmer sperren und da weint er dann immer
obwohl Brany auch bei ihm ist. Er ist es halt gewöhnt, dass er meiner Mutter hinterherlaufen kann, wenn er will, das geht ja mit der Schiene nicht und meine mum kann ihn ja auch nicht immer mit sich rum tragen.
Naja morgen geht es wieder zum TA und nächste Woche werden wahrscheinlich die Fäden gezogen.
Der Zwerg hat heute wieder fleissig Kopfarbeit gemacht und scheint nun auch müde zu sein.Danke nochmal für das Daumendrücken
Lg
-
-
Schön zu hören, dass es deinem Hund besser geht.
Zu der anderen Sache fällt mir beim besten Willen nix ein.
Mir fehlen die Worte :explodieren: -
Joe geht es immer besser! Seine Fäden wurden am Freitag gezogen
und die Schiene muss vlt doch nicht ganze acht Wochen dran bleiben
Beim Tierarzt ist er immer so tapfer und macht keinen mucks, sogar beim Fädenziehen! Beim Tierarzt war auch ein anderer Hund und so haben wir festgestellt, dass Joe nun keine Hunde mehr anbellt. Tja Menschen aber wie gesagt schon und Autos. Aber das wird bestimmt. Heute gehe ich mit ihm eine mini Runde mit meiner Freundin und ihrerm Hund, damit er keine Angst vor jedem Hund mehr hat.
Lg
-
Weiter ganz viel gute Wünsche für den tapferen Joe. Der Kleine hat wirklich viel Glück im Unglück, daß er euch hat!
Ich drücke auch sehr die Daumen, daß ihr erfolgreich gegen die Schäferhunde-Halterin vorgehen könnt - bei so viel Verantwortungslosigkeit fehlen einem echt die Worte!
-
Das Ganze erinnert mich an die beiden Doggen die hier immer noch ohne Auflagen frei laufen dürfen, obwohl sie mehrfach gebissen haben :/
Aber toll das es deinen Hund wieder besser geht
Und die Sache mit der Kamera würde ich auch machen - die HH muss sich an die Auflagen halten!
-
Freut mich, dass es Joe wieder ganz gut geht! Das tapfere kleine Kerlchen...
Ich würde die Frau immer anzeigen, wenn du die Hunde ohne Maulkorb siehst. Sie muss sich an die Auflagen halten, sonst stirbt noch irgendwann ein Hund oder ein Kind. Das geht gar nicht, bei so was platz mir echt der Kragen :explodieren:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!