-
-
Liebe Nina, ich weiß gar nicht was ich schreiben kann, das dich tröstet oder dir hilft. Auf jeden Fall drücke ich dir ( zumal du auch noch so jung bist und dann gleich so ein Pech hast) ganz fest die Daumen für deine Vierpfote Joe und besonders auch dir alles Gute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass der Kleine wieder zu Hause ist, da hat er seine gewohnte Umgebung und seine Ruhe ....... und natürlich euch! Hier sind alle Daumen gedrückt, dass es ihm bald wieder bessser geht.
-
Es gibt zwar wohl keine wissenschaftliche Studie dazu, aber ich glaube fest daran, dass Hunde, die endlich wieder heim dürfen, dadurch auch den entscheidenden Kick zum Gesundwerden kriegen.
Dein Little Joe macht das schon - noch wird ihm einfach alles weh tun und der ganze Schreck in den Knochen stecken, das ginge uns ja auch nicht anders.
Kopf hoch, das wird!
LG, Chris
-
Ich freu mich auch, dass er nun beiDir zu Hause ist. Sicher wird er sich jetzt schnell erholen. Wir drücken jedenfalls weiterhin die Daumen und warten gespannt auf neue positive Nachrichten von Dir.
Gute Besserung
-
Wie schön, daß ihr Little Joe wieder zu Hause habt. Gute Besserung wünsche ich!
-
-
Hallo,
ich habe deinen Thread von Anfang an still mitgelesen und mitgebangt.
Freue mich jetzt aber, dass dein Joe die OP gut überstanden hat. Und zuhause bei dir geht es ihm bestimmt schnell besser.
Es gibt doch auch so extra Stiefel für den Hund, die man über den Gips ziehen kann.
Unsere Leika hatte so einen immer draußen an, als sie in eine Glasscherbe getreten ist und eine Sehne durch war. Sie durfte auch 4 Wochen lang nur immer eine kurze Runde an der Leine raus. Die Zeit war anstrengend (war auch noch über Weihnachten), aber wir haben es gut überstanden und Leika wurde wieder komplett gesund.Aber auch wenn dein Joe sein Bein vielleicht nicht mehr komplett benutzen kann. Die meisten Hunde kommen auch mit nur drei Beinen super klar und können rennen, wie ganz normale gesunde Hunde.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dem Joe gute Besserung.
-
Habe den Thread erst gerade endeckt und bin entsetzt!
Ist ja schrecklich wenn man so etwas erlebt, dein armer Kleiner!
Ich wünsche ihm gute Besserung!mit deiner Pflege und Liebe wird er bestimmt schnell wieder fressen und gesund werden. -
Schön, dass dein kleiner Joe wieder zu Hause ist.
Jetzt kann er mit all eurer Liebe und Pflege wieder richtig gesund werden.
In seiner vertrauten Umgebung wird er sicher auch bald wieder Fressen und Trinken.Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute.
-
Ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und es geht weiter aufwärts mit dem Schatz.
-
Gute Besserung Joe
.
Frauchen wird Dich gesund pflegen auch wenn es noch eine Weile dauern wird.
Ich hoffe Joe hatte einigermaßen eine ruhige Nacht und konnte schlafen.
LG Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!