Fahrrad mit kleinem Hund

• Hallo!

Ich habe eine kleine Jack Russell Hündin die gerne mit mir am Fahrrad läuft. Ich möchte allerdings nicht so gerne nur mir Leine fahren, da ich oft schon Situationen hatte wo sie mir fast ins Vorder- und Hinterrad gelaufen ist.
    Ich habe mir schon öfter solche Systeme fürs Fahhrad angesehen, weiss aber nicht was am besten für einen 30cm "großen" Hund ist. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen, damit mir meine Entscheidung leichter fällt. Die Dinger kosten ja auch ne Menge Geld!

Grüße
    Antje

• Kosten 79,00 Euro bei Fressnapf. Das wäre allerdings nichts für dich, denn du müsstet die Leine verlängern und dann kann es dir ebenfalls genau so passieren, dass mit dem Vorder- und Hinterreifen.

• Hallo,
    es gibt auch eine deutlich günstigere Variante. Schau mal auf http://www.trixie.de.
    Dort unter Hund und dann weiter unter Unterwegs, Transport und Lagerstätten.
    Diese Biker-Sets bekommst du ebenfalls im Zoofachhandel und den Mega-Stores, die sich ebenfalls so nennen, aber mittlerweile auch bei vielen Fahrradhändlern.
    Gruß Ela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!