-
-
Mudkip also ich hab mit Rasierschaum auch die alten Flecken rausbekommen...Muss man vielleicht öfter mal drüber schrubben...
Aber Rasierschaum eignet sich auch bestens für Couch und Co...
Riecht auch ganz prima...eifersüchtige Ehemänner sollte man vielleicht vorwarnen...nich dass sie bei dem Geruch von "fremden Rasierschaum" gleich einen Lover im nächsten Schrank vermuten
Viel spass beim schrubben
Liebe Grüße
Yvonne -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Patentrezept gegen Hundeerbrochenes im Teppich ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
je älter die Flecken werden, um so schwieriger gehen die raus.
Ich schwöre da auf "richtigen" Teppichreiniger (Teppichschaum) oder dieses Oxi-Zeugs für die Wäsche.
Auftragen, einwirken lassen, abtupfen (nicht reiben!) und noch mal mit klar Wasser abtupfen. Bislang habe ich fast alle Flecken so rausbekommen.
Den Teppich mit einem Sprüh-Sauger (gibt es in Baumärkten zu leihen) zu reinigen macht viel Sinn. Was da an Dreck rauskommt ist schon verwunderlich.
Allerdings sollte man das nicht zu häufig machen, der Teppich wird durch zu häufiges reinigen schneller wieder dreckig.
-
Galleflecken bekommt man mit Salzwasser oder auch Rasierschaum am besten weg. Bei Salzwasser musst du nur aufpassen ob dein Teppich Farbecht ist.
LG und viel erfolg Sabine -
Hallo,
Pasta Clean
Damit hab ich ALLE Flecken aus Teppichen raus bekommen (auch den Durchfall der Pflegehündin damals).
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Hallo,
Pasta Clean
Damit hab ich ALLE Flecken aus Teppichen raus bekommen (auch den Durchfall der Pflegehündin damals).
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Was ist denn Pasta Clean? Klingt wie Zahnpasta mit Nudelgeschmack
Edit: Den tip mit dem Rasierschaum werd ich nachher gleich ausprobieren! :)
-
-
*schnief* hätte ich den tipp mit demr asierschaum mal eher gekriegt, dann würd meine schöner roter wohnzimmerteppich jetzt nicht im müll liegen. bei dem ist die kotze nicht mal mit dem oxi-zeugs rausgegangen, konnte ihn nur noch wegwerfen.
und die coregatabs probier ich auch mal für das von unserer vormieterin im topzustand hinterlassene klo aus.... da konnte bisher auch der super-reiniger vom pflegedienst eines bekannten nix dran ausrichten.
-
Hi Ihr Lieben,
danke für's Verschönen meines Vormittags..... bei Eurer Konversation hab ich erst mal herzhaft lachen müssen.... Besonders Correga Tabs im Klo mit den Dritten und Zahnpasta mit Nudelgeschmack
Hätte auch noch n Senf - funktioniert bei mir sehr gut: Gallseife!
LG Katrin
-
Mein Fleckwegmittel heißt Vanish Oxi Fleckenentferner für Teppich & Polster. Damit hab ich bis heute wirklich jeden Flecken entfernt, den Hund oder Katze "wie auch immer hinterlassen" haben.
Einsprühen, einwirken lassen und wegputzen, ganz einfach.
LG Maria
-
Zitat
Mein Fleckwegmittel heißt Vanish Oxi Fleckenentferner für Teppich & Polster. Damit hab ich bis heute wirklich jeden Flecken entfernt, den Hund oder Katze "wie auch immer hinterlassen" haben.
Einsprühen, einwirken lassen und wegputzen, ganz einfach.
LG Maria
Hilft bei mir 0, weder bei Häufchen noch bei Erbrochenem. Ich hab das aus der Sprühflasche.Das Teppichpulver hab ich noch nicht getestet. :)
Bevor bei mri endlich!! das Laminat verlegt wird, leih ich mir aber so nen NAss-Sauger ausm Obi und mache ne Grundreinigung
-
Hallo,
Zahnpaste...ich kringel mich vor Lachen...!
Guckst Du hier...:
http://www.pastaclean.info/de-…O3kpNOe3KQCFYyRzAodXyKMKw
Oder suchste bei Ebay, da gibt's das schon günstiger. Lohnt sich aber wirklich, das kriegt alles raus.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!