-
-
Das Vanish Oxi hilft bei mir auch nicht.
Buoh blackbetty stolzer Preis. Ich glaub, da probier ichs doch erstmal mit Rasierschaum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Patentrezept gegen Hundeerbrochenes im Teppich ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
jupp, ich hab's hier bei uns auf'm Schützenfest gekauft, da sind immer so Krauter-Gassen. Da war ein Stand mit dem Zeug (2 Tuben für 15,--Euro).
War auch erst mißtrauisch. Aber hab's dann investiert und bin begeistert.
Sohnemann hat nen Läufer im Kinderzimmer (orange). Da wurde immer mal wieder was drauf gekleckert (Schokopudding, Götterspeise, ACE-Saft). Nen Streifen PastaClean in heißes Wasser rühren und ab dafür. Der Teppich leuchtet wieder und die Flecken sind weg.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Hm 15 EUS klingt schon etwas besser.
Eigentlich dachte ich ja, jetzt, wo die Kids groß und fast aus dem Haus sind, kommen keine Kleckerein mehr auf dem Teppich. Aber weit gefehlt, die Hunde sind genau solche ollen Kleckerschweinchens wie meine Kids.
-
Pastaclean is ja für einige Sachen echt prima...aaaaaaaaaaaber...mit Pastaclean haben wir unseren Teppich total versaut.
Der eine Teppich hier ist recht dunkel (so blau/grau/anthrazit), und Pastaclean hat einen rieeeeesigen dunkelbraunen Fleck verursacht...der geht nun gar nicht mehr weg
Bei Pastaclean sollte man echt an einer unauffälligen stelle probieren.
-
.... ....ich sach nochma: Gallseife!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!