Rhein-Main-Foris: Weihnachten und Wichteln 2010

• Ich fänd die Idee mit der Grillhütte super klasse!!!

Vielleicht kann man ja noch, um ne größere Gruppe zu werden, befreundete Fories dazu holen?
    Ich denke da z.B. an die Würzburger, etc...

• Also ich kenne die Grillhütte noch nicht, aber was ihr erzählt, hört sich suuuuuuuuuper an!!

Da würde ich auf jeden Fall mitmachen!

Ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel auch Mel mit dem Tinchen kommen würde. Und die Würzburger.

Ich würde mich riesig freuen. Aber da wir schon am 18. Dezember in den Weinachtsurlaub aufbrechen, würde ich mich freuen, wenn es vorher schon stattfindet!

• Bei mir funktioniert es nicht, liegt allerdings an der lahmen internetverbindung...

ich richte mich daher nach euch entweder passt oder passt nicht :D

• also, ich könnte morgen versuchen ob die hütte überhaupt zu haben ist.. da ruf ich morgen oder übermorgen an (morgen muss daniel in die uniklinik, weiß nciht ob ich das schaffe).

im dezember bin ich im übrigen mit 2 hunden am start - jack rockt unser haus =)

eingetragen hab ich mich erstmal für alle tage, aber unter vorbehalt, denn der dienstplan für dezember wird gerade geschrieben..

• Ich hole den Thread mal wieder hoch.....

Wenn wir ein Weihnachtstreffen machen wollen, sollten wir uns nicht zu lange Zeit lassen mit der Entscheidung für einen Ort und einen Termin.

Suse, konntest Du etwas über die Hütte erfahren - ob und wann sie zur Verfügung steht im Dezember?

Interessant ist die Hütte ja sowieso nur dann, wenn wir wenigstens 20 Leute zusammenbekommen. Sonst lohnt sich der Aufwand nicht.

Mit weniger Leuten können wir auch in eine Gaststäte gehen - aber das sollten wir wirklich bald entscheiden.

Bitte nutzt den Doodle-Link zur Terminfindung, darüber können wir schnell feststellen, welcher Termin für die meisten machbar ist.

http://www.doodle.com/9k8x6cm5ht4n32uu

Gruss
    Gudrun

• Wenn Grillhütte nix wird (wenn wir noch die Chance hätten, die zu bekommen, ich wäre definitiv dafür, weil außer Gundhof findet man keine Kneipe, in die man 15 Hunde mitnehmen kann) wäre evtl. eine Alternative die Pferdetränke am Flugplatz Egelsbach - ich könnte mir vorstellen, daß die auch eine Gruppe mit vielen Hunden akzeptieren würde.

lg
    Karin

• Ich würde mich gerne anschließen, allerdings kann ich das nur relativ spontan machen, da ich mich den Wetterverhältnissen etwas anpassen muß. Eine Woche Vorlauf bräuchte ich schon und dann muß ich ja noch schaun, wo ich ein Bettchen zum nächtigen für meine Maus und mich finde, da ich dann wahrscheinlich schon am Samstag angefahren komme.
    Allerdings wären für mich aber auch nur die Termine 05. und 12.12. frei.

• Ich kann uns dieses Jahr auch auf keinen Termin sicher anmelden, wir wären aber dabei, wenn ich das noch schaffe und der kleine Mann nicht früher kommt...also plant uns mal nicht fest ein, wenn noch ein Platz für uns frei ist und alles gut ist, dann kommen wir kurzfristig als Weihnachtsüberraschung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!