Rhein-Main-Foris: Weihnachten und Wichteln 2010

• Das Interesse ist ja dieses Jahr nicht gerade gross....

Eins können wir nicht machen: Platz für eine bestimmte Zahl Leute und Hunde reservieren und dann mit deutlich weniger oder deutlich mehr kommen.

Ich fürchte auch, dass unter diesen Umständen die Grillhütte keine Option ist, denn wenn am Ende nur 10 Leute teilnehmen, verlaufen wir uns darin und Aufwand und Kosten sind zu hoch.

Wir haben schon fast Mitte November, und langsam sollten wir in die Gänge kommen, wenn wir noch eine schöne "Location" finden wollen.

Ich halte es für nahezu illusorisch, an einem der Adventssonntage spontan für eine grössere Gruppe mit Hunden eine Möglichkeit zu finden, bei der sich alle (einschliesslich der Wirte und der anderen Gäste) wohlfühlen. Also sollten wir bald eine Entscheidung treffen.

Gruss
    Gudrun

• sorry, ich hab das völlig vergessen zu schreiben:

die grillhütte ist leider ausgebucht an allen wochenenden inkl. der sonntage!

edit:
    ich kann aber immernoch in der "hundehütte" in weiterstadt anfragen...

• Wie gesagt bei mir funktioniert die Liste nicht aufgrund meiner langsamen Intrnetverbindung

• Ich hab mich mal umgetragen, denn mittlerweile hab ich meinen dienstplan. Am 5. kann ich definitiv, am 12. hab ich spätdienst, eventuell aber ne tauschoption und am 19. bin ich garantiert bei meinem papa in thüringen.

• Hab gerade meinen Bekannten angerufen, dessen Tante die "Hundehütte" besitzt. Er arbeitet dort auch oft. Es wäre kein Problem dort mit den Tieren zu kommen, wenns klappt können wir auch den Nebenraum bekommen.

• Zitat

Hab gerade meinen Bekannten angerufen, dessen Tante die "Hundehütte" besitzt. Er arbeitet dort auch oft. Es wäre kein Problem dort mit den Tieren zu kommen, wenns klappt können wir auch den Nebenraum bekommen.

Vielen Dank Suse, das hört sich gut an. Lass und doch gleich den 5. Dezember festmachen, da können alle, die sich bisher eingetragen haben.

Wann müßten wir denn spätestens uns dort anmelden? Wir könnten z.B. noch eine Frist bis zum xx.xx geben, dann kann man sich noch anmelden und dann melden wir einfach die Anzahl, die sich bis dahin eingetragen hat.

Ich geh auch gerne mit 6-8 netten Leutchen zum Quatschen, es müssen nicht immer ganz viele sein.

lg
    Karin

• Ja, ich glaube, so müssen wirs machen.

Die, die sich bisher eingetragen haben, können auf jeden Fall alle am 5. Dezember.

Sollen wir diesen Termin jetzt einfach mal festschreiben und eine Anmeldefrist bis zum 25. November 2010 festlegen?

Der Resonanz der letzten Wochenendtreffen zufolge ist die "alte" Truppe momentan sowieso nicht wirklich aktiv.

Gruss
    Gudrun

• Ja, aber wir müssen von Suse erst mal wissen, bis wann wir reservieren müssen. 25. Nov ist dann schon sehr knapp vor dem geplanten Termin.

Lass uns mal abwarten was Suse so sagt

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!