Rhein-Main-Foris: Weihnachten und Wichteln 2010

• Ich rufe morgen in der Hundehütte an und frage, obs am 5. dort klappt, weil ja auch die ganzen Hundevereine, Trainings-clubs etc. sicher auch weihnachtsfeiern wollen. Ich melde einfach mal 15 Personen an, genauere anzahl können wir sicher kurzfristig nachliefern.

• Ich habe für den 5.12. für 16uhr eine Hundegruppe mit ca. 15 Teilnehmern plus hunden angekündigt =)
    Ist kein Problem, ich geb nur ein paar tage zuvor nochmal ne genauere personenzahl durch.

Ich dachte, eventuell könnte man sich an der Nickelsmühle treffen (ein kleiner Biergarten zwischen Schneppenhausen und Gräfenhausen). Von hier aus geht ein Weg über weeeeeite Felder Felder und Felder. Danach fahren wir die paar Kilometer zur "hundehütte", ca. 3km davon entfernt.

• :xmas_smilie: Weihnachtstreffen am 05.12.2010, Anmeldung 2010: :xmas_smilie:

Suse mit Bailey
    Anja mit Pablo
    Kerstin mit Roxy (evtl. Bo)
    Cinderella mit Cäsar und Nero (bleiben dann aber im Auto)

• Weihnachtstreffen am 05.12.2010, Anmeldung 2010:

Suse mit Bailey
    Anja mit Pablo
    Gudrun, Heinz und Leika (bleibt vermutlich im Auto)

Zum Thema Wichteln:

Machen wir es so "wie immer" und jeder bringt ein Geschenkpäckchen mit, dass dann "wahllos" verteilt wird oder sollen wir Wichtelpartner auslosen? Die ungeloste Version finde ich besser, da dann auch noch spontane Gäste unproblematisch eingebunden werden können.
    Der Päckchenwert sollte auch Grenzen haben - ich denke mal so zwischen 5 und 10 Euro.....(wobei das bei selbst gemachten Geschenken ja schon einmal nach deutlich mehr aussieht.....). Bisher war es Usus, dass die Päckchen etwas für Mensch und etwas für Tier enthielt.

Gruss
    Gudrun

Suse mit Bailey
    Anja mit Pablo
    Karin und Spike

Beim Wichteln wäre ich auch wieder für eine Kleinigkeit für Hund und Mensch - aber wirklich nur bis ca. 10 Euro, damit es nicht ausartet.

lg
    Karin

Suse mit Bailey
    Anja mit Pablo
    Karin und Spike
    Mel mit Tinchen (wenn nicht gerade Schnee und Eis angesagt ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!