Rhein-Main-Foris: Weihnachten und Wichteln 2010
-
-
Liebe Mel: das freut mich aber, daß Du und Tinchen die weite Reise auf Euch nehmen wollt - schön, daß wir uns wieder mal sehen.
Ich bin gespannt wie Dein "neues Leben" so läuft.
lg
Karin (und Spike freut sich auch schon so auf Tinchen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Foris: Weihnachten und Wichteln 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, ich freu mich auch euch alle mal wiederzusehen und dank der lieben Kerstin wirds möglich.
Ich hoffe nur das Wetter wird mir keinen Strich durch die Rechnung machen, der Winter soll ruhig noch etwas auf sich warten lassen.
-
Hättet auch zu mir kommen können... mit eigener Wohnung
-
Jenny danke für das Angebot, wird ja sicherlich nicht das letzte Mal sein, daß ich euch besuchen werde.
-
Suse mit Bailey
Anja mit Pablo
Kerstin mit Roxy (evtl. Bo)
Cinderella mit Cäsar und Nero (bleiben dann aber im Auto)
Gudrun, Heinz und Leika (bleibt vermutlich im Auto)
Karin und Spike
Mel mit Tinchen (wenn nicht gerade Schnee und Eis angesagt ist)
Sandra mit Maggie -
-
ich kann nun doch nicht mitkommen
-
Liebe Rhein-Main-Foris,
aufgrund der Wetterlage werde ich die Strecke nicht auf mich nehmen und kann daher leider nicht zur Weihnachtsfeier (und auch nicht zu Kerstin )
kommen. Petrus hat es leider nicht so gut mit uns gemeint.Ich wünsche euch allen eine tollen Spaziergang und eine ebenso schöne Weihnachtsfeier.
-
Zitat
Liebe Rhein-Main-Foris,
aufgrund der Wetterlage werde ich die Strecke nicht auf mich nehmen und kann daher leider nicht zur Weihnachtsfeier (und auch nicht zu Kerstin )
kommen. Petrus hat es leider nicht so gut mit uns gemeint.Ich wünsche euch allen eine tollen Spaziergang und eine ebenso schöne Weihnachtsfeier.
Schade
Ich hab dir grad ne Mail geschickt :-)
Dann ist das hier momentan die aktuelle "Besetzung":
Suse mit Bailey
Anja mit Pablo
Kerstin mit Roxy (evtl. Bo)
Cinderella mit Cäsar und Nero (bleiben dann aber im Auto)
Gudrun, Heinz und Leika (bleibt vermutlich im Auto)
Karin und Spike
Sandra mit Maggie -
Das ist aber ne sehr kleine Besetzung..... wo ist denn der ganze Rest?
Gruss
Gudrun -
Ich fürchte, die Besetzung schrumpft noch mehr. Hatte ja am Sonntag schon den Eindruck, dass Roxy nicht ganz fit ist. Seit heute hustet sie und schnieft.
Mein armes Mädchen ist erkältet. Morgen geht's wohl mal zum Tierarzt, mal schauen, was die sagt bezgl. Sonntag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!