Rhein-Main-Foris: Weihnachten und Wichteln 2010

• Liebe Mel: das freut mich aber, daß Du und Tinchen die weite Reise auf Euch nehmen wollt - schön, daß wir uns wieder mal sehen. :gut:

Ich bin gespannt wie Dein "neues Leben" so läuft.

lg
    Karin (und Spike freut sich auch schon so auf Tinchen)

• Danke, ich freu mich auch euch alle mal wiederzusehen und dank der lieben Kerstin wirds möglich.

Ich hoffe nur das Wetter wird mir keinen Strich durch die Rechnung machen, der Winter soll ruhig noch etwas auf sich warten lassen.

• Suse mit Bailey
    Anja mit Pablo
    Kerstin mit Roxy (evtl. Bo)
    Cinderella mit Cäsar und Nero (bleiben dann aber im Auto)
    Gudrun, Heinz und Leika (bleibt vermutlich im Auto)
    Karin und Spike
    Mel mit Tinchen (wenn nicht gerade Schnee und Eis angesagt ist)
    Sandra mit Maggie

• Liebe Rhein-Main-Foris,

aufgrund der Wetterlage werde ich die Strecke nicht auf mich nehmen und kann daher leider nicht zur Weihnachtsfeier (und auch nicht zu Kerstin :( )
    kommen. Petrus hat es leider nicht so gut mit uns gemeint.

Ich wünsche euch allen eine tollen Spaziergang und eine ebenso schöne Weihnachtsfeier.

• Zitat

Liebe Rhein-Main-Foris,

aufgrund der Wetterlage werde ich die Strecke nicht auf mich nehmen und kann daher leider nicht zur Weihnachtsfeier (und auch nicht zu Kerstin :( )
    kommen. Petrus hat es leider nicht so gut mit uns gemeint.

Ich wünsche euch allen eine tollen Spaziergang und eine ebenso schöne Weihnachtsfeier.

Schade :(

Ich hab dir grad ne Mail geschickt :-)

Dann ist das hier momentan die aktuelle "Besetzung":

Suse mit Bailey
    Anja mit Pablo
    Kerstin mit Roxy (evtl. Bo)
    Cinderella mit Cäsar und Nero (bleiben dann aber im Auto)
    Gudrun, Heinz und Leika (bleibt vermutlich im Auto)
    Karin und Spike
    Sandra mit Maggie

• Ich fürchte, die Besetzung schrumpft noch mehr. Hatte ja am Sonntag schon den Eindruck, dass Roxy nicht ganz fit ist. Seit heute hustet sie und schnieft.

Mein armes Mädchen ist erkältet. :( : Morgen geht's wohl mal zum Tierarzt, mal schauen, was die sagt bezgl. Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!