Rhein-Main-Foris: Weihnachten und Wichteln 2010

• Hallo,
    leider können wir am Sonntag nicht zum Weihnachtstreff kommen. Wir haben in der Gemeinde Weihnachtsmarkt und müssen dorthin. Gehen aber vorher höchstwahrscheinlich ( je nach Wetterlage ) so gegen 13:00 Uhr auf der 2. Wiese spazieren.

Ganz liebe Grüße Dani und Kira

• Suse: Wann haben wir eigentlich jetzt in der Hundehütte reserviert??

Und wo wollen wir laufen: Du hattest ja mal was vorgeschlagen - ich denke, es macht dann Sinn, schon mal Richtung unserer "Location" zu laufen und nicht z.B: erst mal Gundwiesen und dann durch die Gegend gondeln nach Weiterstadt.

Wie sind die allgemeinen Meinungen??

lg
    Karin

• Suse hatte weiter oben mal die Nickelsmühle als Treffpunkt vorgeschlagen - eine Runde über die Felder.

Ich hoffe sehr, dass ich bis Sonntag wieder "umweltkompatibel" bin - ich habe mir eine heftige Erkältung mit Husten und dafür ohne Stimme eingefangen....

Ich glaube, reserviert in der Hundehütte ist ab 16.00 Uhr - ein Treffen um 14.30 wäre also vermutlich realistisch.

Dann soll es bitte auch nicht schneien oder eisregnen......

Liebe Grüsse
    Gudrun

PS: Weiss eigentlich jeder, wo Hundehütte und Nickelsmühle sind?

• Ich stells jetzt nochmal hier rein:

[url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=nickelsm%C3%BChle+weiterstadt&sll=51.151786,10.415039&sspn=11.643088,43.286133&ie=UTF8&hq=nickelsm%C3%BChle&hnear=Weiterstadt,+Darmstadt-Dieburg,+Hessen&ll=49.929523,8.59011&spn=0.000729,0.002642&z=19]Nickelsmühle[/url]

[url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=hundeh%C3%BCtte+weiterstadt&sll=49.929523,8.59011&sspn=0.000729,0.002642&ie=UTF8&hq=hundeh%C3%BCtte&hnear=Weiterstadt,+Darmstadt-Dieburg,+Hessen&ll=49.909675,8.593884&spn=0.001371,0.005284&z=18]Hundehütte[/url]

Adressen fürs Navi:

Biergarten Nickelsmühle - Schneppenhäuser Straße 51
    64331 Weiterstadt

Restaurante Hundehütte - Gräfenhäuser Weg 7
    64331 Weiterstadt

Für uns ist ab 16uhr in der Hundehütte reserviert. Hunde sind natürlich herzlich willkommen. Ich dachte an 14Uhr Treffpunkt an der Nickelsmühle. Dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden (ist ja n Biergarten). Von dort aus laufen wir Richtung Mörfelden auf den Feldern entlang. Es gibt viel Platz zum Toben und Rennen und freie Sicht =)
    Anschließend fahren wir ca. 4,5km bis zur Hundehütte.

Wahlweise können wir uns auch direkt dort treffen und dort laufen, allerdings kenne ich die Wege über die Felder in DER Region nicht gut..

• Suse: Super, daß Du diesmal alles organisiert hast. Ich muß diesmal ausnahmsweise etwas Weichei spielen.

Könnten wir vielleicht schon 15.30 Uhr reservieren, ich glaube, fast zwei Stunden Spaziergang bei diesen Wetterverhältnissen und bei der Glätte sind zumindest mir etwas viel. Habe die ganze Woche Magen-Darminfekt gehabt mit den nicht näher zu erläuternden Effekten :( :

Ich würde dann gerne nur bis ca. 15.-15.15 Uhr gehen und schon mal in die Wärme abdüsen.

Oder meinst Du, es wäre sowieso egal, wenn man etwas früher da ist??

lg
    Karin

• Können uns auch etwas später an der Nickesmühle treffen, eben 14.30Uhr. Dann kann ich nachm Nachtdienst noch n halbes Stündchen länger schlafen =)

Anja kommt mit Pablo ja auch. Sie ist aber vorgestern operiert wurden und ihr ist ein kurzes Gassi auch lieber...

• Zitat

Können uns auch etwas später an der Nickesmühle treffen, eben 14.30Uhr. Dann kann ich nachm Nachtdienst noch n halbes Stündchen länger schlafen =)

Anja kommt mit Pablo ja auch. Sie ist aber vorgestern operiert wurden und ihr ist ein kurzes Gassi auch lieber...

ja, das wäre mir auch recht - lass uns 14.30 Uhr treffen und eine gute Stunde laufen.

lg
    Karin

• Leute, ich muss leider absagen.

Roxy ist wieder gesund, aber ich hänge durch.

Aus nicht geklärten Gründen hatte ich gestern und heute nen leichten Kreislaufkollaps. Ich weiß nicht, woran es liegt und es ist eindeutig zu gefährlich, wenn ich in dem instabilen Zustand lange fahre und dann noch lange laufe.

Tut mir sehr leid. :( Ich muss jetzt wohl mal durchgecheckt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!