Rhein-Main-Foris: Weihnachten und Wichteln 2010
-
-
@ Suse
wenn, dann kann ich nur ganz spontan.
Vielleicht können wir ja mitspazieren. Sind dann einfach an der Nickelsmühle.
Ist aber echt unsicher.Gruß Karola
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ihr lieben,
diesmal ist ja wirklich der Wurm drin
Habt ihr schon mal dran gedacht, das Wichteln dann vielleicht auf nächste Woche zu verschieben?
Ich mein, ich komm sowieso gern mit. Ob morgen, oder nächste Woche.
Ich dachte nur, dass vielleicht dann doch noch ein größeres Grüppchen zusammen kommt?
Ganz ehrlich hätte ich auch nix dagegen, wenn man das Wichteln z. B. draussen macht, falls man kein Lokal mehr bekommt. Schön Glühwein oder so in Thermokannen abgefüllt, bißchen was zu knabbern etc und schon hat man ein Eispicknick
Naja, war eben nur so ein Gedanke.
Ich bin so oder so da :-)
LIebe Grüsse
Cinderella
-
Nächste woche kann ich auf gar keinen fall...
Ich bin schon dafür es jetzt bei diesem Sonntag zu belassen, auch wenn in ner eher kleinen Runde. Schade isses, aber ich würd mich so freuen euch nochmal alle zu sehen
-
Zitat
Nächste woche kann ich auf gar keinen fall...
Ich bin schon dafür es jetzt bei diesem Sonntag zu belassen, auch wenn in ner eher kleinen Runde. Schade isses, aber ich würd mich so freuen euch nochmal alle zu sehen
Ja, es ist wirklich schade, dass es diesmal so zerrissen ist, irgendwie
-
Und wir sind ja auch immer noch Wackelkandidaten - mein Husten wird und wird nicht besser..... nervig!
Und Eisregen haben die für morgen auch noch angekündigt. Das wär dann das Tüpfelchen auf dem i.
Gruss
Gudrun -
-
Also aktueller Stand:
1 Cinderella mit Cäsar und Nero (bleiben dann aber im Auto)
2 Suse mit Bailey
3 Anja mit Pablo
4 Gudrun, Heinz und Leika (bleibt vermutlich im Auto) – sagt evtl. noch ab
5 Karin und SpikeWir laufen an der Nickelsmühle los? Richtig?
Adressen fürs Navi:
14.30Uhr Biergarten Nickelsmühle - Schneppenhäuser Straße 51
64331 Weiterstadt16.00Uhr Restaurante Hundehütte - Gräfenhäuser Weg 7
64331 Weiterstadt -
Mensch Meier, noch weiter weg hättet ihr nicht planen können? Das sind one way 43km....
Wetter.de behauptet zwar (im Gegensatz zu Gudruns Befürchtung) dass morgen trocken ist, aber herrje, über 80km nur für nen Kaffee... denn ich würde nicht mit Gassi gehen *seufz*
Ich geh noch mal ne Runde in mich. Fit bin ich ja wieder, das "Sprechverbot" von Mittwoch - Freitag ist aufgehoben.
cinderella: übrigens danke für deine PN, hatte den Thread aber schon auf meiner Lesezeichenliste, allerdings war erst der Zwerg und dann ich krank, solange wollte ich hier keine Pferde scheu machen.
-
Hallo Leute,
ich komme so ganz spontan morgen dazu ...
Faesa : Soll ich Dich mitnehmen ?
14 Uhr ab Maintal ?
Ruf mich an, oder schick Mail (vor 10:30 Uhr),
Grüße Bernd
-
Oh feeeein Bernd!! Und ich würde mich über noch mehr Mitläufer freuen
-
Ich hab noch was wichtiges vergessen:
Wenn ihr direkt zum Restaurante kommen wollt, wird euch das Navi oder auch Routenfinder über die folgende Straße schicken, da das eigentlich am günstigesten zu fahren ist. Allerdings ist diese Straße ("Außerhalb Weiterstadt") ab Höhe der Siedlung Ostende gesperrt.
http://maps.google.de/maps?hl=…pn=0.005831,0.021136&z=16
Darum vielleicht folgendes: Wir treffen uns um 15.45uhr an der Nickelsmühle und fahren als Kollone zur Hundehütte. Wir werden dann über Schneppenhausen dorthin fahren. Es gibt noch einen "Schleichweg" direkt vor die Hundehüttentür übers Feld, aber wie gut der aktuell befahrbar ist weiß ich leider nicht. Darum besser auf nummer sicher gehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!