Rhein-Main-Foris: Weihnachten und Wichteln 2010

• Wir sind dann um 14.30 h da - wenns halt schneien sollte dann machen wir eben nur ne kleine Runde und fahren schon mal zur Kneipe.

Sollte sich jemand nicht beim Gassi anschließen und direkt zur Kneipe wollen, kann er/sie das ja nochmals hier reinschreiben und dann picken wir ihn/sie dann auf.

Ich glaube übrigens auch nicht, daß nächste Woche deutlich mehr Gassigänger finden werden, denn in die Interessentenliste hatten sich auch nicht viel mehr eingetragen - außer evtl. diejenigen die heute krank sind (Kerstin und vielleich Gudrun). Dafür hätte Suse nicht gekonnt.

Gudrun: Ich hoffe, ihr schafft es trotzdem heute noch.

Bis später - drückt die Daumen, daß das Wetter noch etwas hält.

lg
    Karin

• bernd: Vielen Dank für das Angebot, mit Kinderwagen, Kindersitz aber sicher nicht unbedingt Praktikabel. Zudem wollte ich eigentlich nicht mit Gassi gehen und dann kollidiert 14 Uhr mit L's Schlafenszeit (so er denn schläft *seufz*).

Ich werde mal abwarten, was das Wetter heute Nachmittag so sagt. Denn wenn es wirklich schneit, muss ich nicht ne 3/4h Heimweg antreten mit Kind im Auto.

Wartet also nicht auf mich, wenn leiste ich euch spontan Gesellschaft.

• Bei uns wirds wohl so aussehen, dass ich euch den Heinz und das Leikatier bringe und dann zur Kneipe vorfahre.

Karin - dürften Heinz und Leika dann bei dir mitfahren?

Ich bin noch nicht ganz fit, aber es wird wohl zumindest fürs Treffen gehen, wenn ich versuche, ein bisschen die Klappe zu halten....

Gruss
    Gudrun

• Auch wir sind wieder heile daheim und haben gerade Abendessen gefuttert (nach Pommes mit Ketchup und Spätzle gabs jetzt Haferflocken mit Milch). Gleich geht die kleine Quatschnase ins Bett und ich hab Feierabend :-)

War schön euch alle wiederzusehen, wenn auch ohne Hund ;)

Und natürlich danken wir dem Spender und haben uns sehr über unser Wichtelpaket gefreut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!