An alle Strickerinnen ich bin am verzeifeln!
-
-
Deine Zeichnung war klasse! JETZT hab ich gerafft um was es geht... ich hab mich gewundert warum die armausschnitte sooo groß waren! Klar das ich die auch noch zusammen nähen muss!
Und dann ist der Kragen ja kein ploblem mehr!Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So hier ein Paar bilder von dem fertigen Werk.
-
Cool
Flüster: hab mir die Anleitung runtergeladen, wird das Weihnachtsgeschenk für Schwiemas Yorki
-
Toll geworden udn sieht gut aus und dank Lotuslieses Hilfe hats dann ja auch geklappt.
Ich hab mir gestern Abend auch schon mal Wolle zurecht gelegt und werd meine Buben auch nachher anfangen zu bestricken.
Soll mit Norwegermuster werden in den Farben dunkelblau und creme.......wenn dann ja auch modisch -
Zitat
Cool
Flüster: hab mir die Anleitung runtergeladen, wird das Weihnachtsgeschenk für Schwiemas Yorki
Cool also ich hab unten rippmuster gestrickt damit er am bauch enger anliegt...
-
-
Zitat
......ich hab unten rippmuster gestrickt damit er am bauch enger anliegt...
Hätte ich auch so gemacht.
Das heißt ich hab für meine Hündin ihrerzeit auch mal einen Pulli genadelt und der erste schlabberte furchtbar. Hatte dann noch mal einen gemacht, gleiche Maschenanzahl aber eben gerippt und der saß wie eine zweite Haut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!