Dogtrekking - Anfang
-
-
ob ich die Hochachtung vediene, das muss man noch sehen ^^... aber ich bin motiviert. Meine längeren Touren waren selten so gebirgig, wie es dort zu sein scheint (bspw. camino).
danke dir :) die Ausschreibung ist aber leider noch für 2010 :)... 2011 habe ich bisher nichts gefunden.
Die finanzielle Komponente wird für mich leider auch wesentlich... aber ich bin frohen Mutes. Denke wenn man die Anreise einigermaßen glimpflich gestaltet, dann wird alles bezahlbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jepp ich weiß,
aber das ist vll. ne gute Kontaktadresse:
Kontakt:
Austria, Germany:
Mario Formanek [email='m.formanek@dogtrekking.at'][/email]ich meine, die veranstalten auch andere dogtrekking-events.
-
*tuschel* das ist das andere Forum, wo ich noch nachgefragt habe */tuschel* ich werde auf jeden Fall querberichten, wenn ich das was neues erfahre. :)
Der Name war mir bisher allerdings nicht untergekommen. Danke
wusste nur nicht, ob das so gerne gesehen ist, wenn man direkt auf andere Foren verweist :)
-
-
Na gut, soweit kann ich auch nicht joggen
Das hört sich schon mal toll an. Würde mich auf jeden Fall interessieren. Kommt halt darauf an, wann es genau ist und was fpr Kosten auf mich zukämen. Vom Wandern sind mein Freund und ich sehr begeistert und machen auch so oft lange Touren.
Also wenn du mehr weist, poste auf jeden Fall mal wieder hier!
-
-
Ah, nein, den kannte ich nicht. Solche Trails sind für den Einstieg vermutlich recht gut :)... Wobei das dann noch ohne Gepäck war. Kann man für nächstes Jahr auf dem Schirm behalten!!
Klar, ich schreibe weiter ;)... vielleicht gibts bei größerem Interesse sogar ein eigenes Unterforum. Hat ne Weile gedauert, bis ich in das Zughundeforum gekuckt hab oO...
Was ich gerade versuche herauszufinden, ist, ob man theoretisch auch als "ZweiMenschennureinHund"-Gespann antreten kann. Bzw. dass halt nur einer den Hund führt und mitmacht und ein anderer einfach nur Beiwerk ist.
-
solange ihr keine Wettbewerbe lauft, ist das doch egal
guck mal beim Marathonhund: da haben die auch verschiedene "Gassitrails" getestet. Wär da nix dabei?
http://www.marathonhund.de/GT.html
Willste auch das Dachstein-Trekking mitmachen?
Falls ja, bitte, bitte Kamera mitnehmen, viele geladene Akkus und ne große Speicherkarte :) -
Da das Dachstein so ein bekanntes ist, hatte ich das geplant. Aber bis dahin kommen noch viele einfachere Trails ^^... hoffe ich.
Das Problem an dem Link im vorigen Post: DIE rennen da nun wirklich ^^... und das packe ich nicht.
Kamera etc. habe ich alles, aber ich bin noch ein lausiger Fotograph ;-)... hab mir erst vor 4 Monaten ne gebrauchte alte geleistet.
Ich werde sie aber mitnehmen... (boah, das Gewicht, ich bin doch so ein Minimalist in Sachen Kram mitschleifen... hab mit mir genug zu tun ^^)Kommst Du da auch hin ^^?
-
na, den Trails ist es doch egal, ob du da rennst oder wanderst
vll. haben die ja auch Kontakte zu Leuten, die nicht laufen, sondern wandern wollen :) ... nur son Gedanke :)ich dachte nur, da hättest du schon mal vorab getestete und vlll auch landschaftlich ganz schöne Strecken, die hunde- und menschenfreundlich zu laufen bzw. zu wandern sind. Außerdem is das nicht ganz so weit weg... :)
-
Mhmm, das stimmt. Ich bin bei sowas aber glaube ich auch bisschen ein Lemming :)... will mit der Masse mitmachen. Aber Du könntest recht haben, dass manche Leute die Strecke einfach nur gehen, wenn die Veranstaltung ist. Das wäre dann sehr interessant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!