Border (oder generell Hunde- )Treffen in Köln
-
-
Hallo,
suche andere Border oder Hundebesitzer, die Lust haben mit einem im Oktober 2 Jahre alt werdenden Bordercollierüden ein Ründchen zu drehen (evtl. regelmäßig). Gabo versteht sich mit allen Hunden recht gut und liebt es mit seinen Kumpels zu rennen.
Würde mich über Antworten sehr freuen.LG Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Border (oder generell Hunde- )Treffen in Köln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau mal auf http://www.bordercollie-rescue.org. Da gibts eine Gruppe von BC und anderen Hundebesitzern, die sich regelmäßig trifft.
-
Hallo Christine,
wo wohnst Du denn in Köln?? Ich komme aus dem bergischen und habe einen 2 Jährigen Aussie. Wir suchen immer mal wieder nette Sparring Partner -
Hallo,
ich wohne in der Nähe von Ehrenfeld. Bin aber auch mobil. Gabo und ich sind auch schon mit seiner Verlobten (bald heiratet er weiter raus gefahren. Z.B. Kottenforst Ville und so.Wo gehst Du denn immer hin?
Gruß -
huhu
habe diesen threat gerade eben erst entdeckt
ich komme auch aus köln und bin auch auf der suche nach gassi geh treffs....
wir haben einen aussie-husky mix....
wäre auch gern dabei wenns noch geht
-
-
Klar geht das noch, bislang haben wir uns auch noch nicht getroffen. Bei mir wird es auch erst in 14 tagen möglich sein, weil ich mit meinem hund in urlaub ans meer fahre.
hoffe ihr seid dann noch interessiert.
freu mich -
also ich bin auf jeden fall noch interessiert
meldet euch einfach mal wenns passt
einen schönen urlaub am meer wünsch ich euch
-
Unter http://www.bordercollie-rescue.org gibts eine Gruppe von BC- und anderen Haltern, die sich regelmäßig trifft. Einfach mal reinschauen.-
-
na hallo nachbarin :wink:
ich pendel zwischen e-feld und bickendorf.
meld dich doch einfach wenn du wieder da bist.meine mailaddy steht in meinem profil oder schreib hier wo du den immer so hin gehst.schönen urlaub wünscht
frau schlömer
-
Bin wieder da, es war klasse, super Wetter und lange Spaziergänge am Strand.
Habe nun wieder Zeit.
freu mich auf ein Treffen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!