Border (oder generell Hunde- )Treffen in Köln
-
-
Hallo,
komme aus Wesseling, würde mich gerne euch mal beim Spazieren gehen anschießen. :sport:
Gruß Hanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Border (oder generell Hunde- )Treffen in Köln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schööön. Wann hättest Du denn Zeit? Und was hast Du für einen Wuff? Ich hab einen 2 jährigen Border. Gruß
-
Hallo Gabo,
tja, in der Woche habe ich Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags- Vormittag meistens Zeit. Nachmittags unterschiedlich. Jetzt am Wochenende und nächstes Wochenende kann ich nicht. :flehan:
Nachmittags kommt mein Mann so ca. 16h von der Arbeit und dann essen wir erst. Mittwochs arbeite ich.
Wir können uns in der Mitte ja Treffen. Ähm nächste Woche hat man Mann noch Überstunden zu machen, wenn es dir Nachmittags lieber ist ja dann am Montag Nachmittag treffen. So ca 15h. Oder Mittags. Mir egal.
Benji wird im Dezember 2 Jahre alt.
Er ist ein kurzhaar Border und Tricolor molted. Viele meinen er wäre ein Appenzellermix. Aber ist er nicht.
Tja jetzt liegt es an dir einen Termin zu nennen.
Bis dann
Hannelore und Benji -
hallo
wollte mal fragen ob jemand lust und zeit auf/für einen spaziergang am 19.11. hat??
ort und zeit stehen noch nicht genau fest, da wir ersteinmal schauen wollten, wer denn evtl kommen würde
uhrzeit...bestimmt vormittags/mittags
-
Bin dabei, habe aber Schichtdienst. Weiß heute noch nicht welche Schicht ich habe. Muss dann kurzfristig Bescheid geben, ob ich kann oder nicht (ca 4 Tage vorher) Gruß
P.S. Wo denn treffen? -
-
Hallo,
wir kommen auch aus Köln.
Wo wollt ihr euch denn treffen, bin immer auf der Suche nach hundemeutetauglichen Spazierrundenlg
Spunky -
hallo ihr beiden
also am sonntag den 19.11.
um 11 uhr in der westhovener aue in köln-porz-westhoven
die westhovener aue ist ein ehemaliges militärgelände
zu erreichen über die straßen "in der westhovener aue" und "poller weg" in 51149 köln
die gruppe am sonntag ist noch recht klein...würden uns freuen wenn ihr auch kommen würdet
ab und zu stehen auch schafe dort...diese sind aber eingezäunt...ein kleiner see ist dort und der rhein grenzt direkt an
-
HUHU
wenn ich nicht meinen Durchfall wieder bekomme :shock: komme ich gerne mit.
Hanne und Benji
:sport: -
@ Gabo und christine
hey...ich glaube ich habe gabo auf der seite der hunderunde gesehen
geht ihr da regelmäßig mit?
-
Hallo, ja das könnte stimmen, ab und zu gehen wir da mit. Ist immer recht schön. Du auch? Vielleicht sieht man sich ja, weiß noch nicht, ob ich diesen Sonntag gehe.
Schönen Abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!