Border (oder generell Hunde- )Treffen in Köln

• Hallo Gabo,
    tja, in der Woche habe ich Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags- Vormittag meistens Zeit. Nachmittags unterschiedlich. Jetzt am Wochenende und nächstes Wochenende kann ich nicht. :flehan:
    Nachmittags kommt mein Mann so ca. 16h von der Arbeit und dann essen wir erst. Mittwochs arbeite ich.
    Wir können uns in der Mitte ja Treffen. Ähm nächste Woche hat man Mann noch Überstunden zu machen, wenn es dir Nachmittags lieber ist ja dann am Montag Nachmittag treffen. So ca 15h. Oder Mittags. Mir egal.
    Benji wird im Dezember 2 Jahre alt.
    Er ist ein kurzhaar Border und Tricolor molted. Viele meinen er wäre ein Appenzellermix. Aber ist er nicht.
    Tja jetzt liegt es an dir einen Termin zu nennen. :bindafür:
    Bis dann
    Hannelore und Benji

• hallo :winken:

wollte mal fragen ob jemand lust und zeit auf/für einen spaziergang am 19.11. hat??

ort und zeit stehen noch nicht genau fest, da wir ersteinmal schauen wollten, wer denn evtl kommen würde

uhrzeit...bestimmt vormittags/mittags

• hallo ihr beiden :winken:

also am sonntag den 19.11.

um 11 uhr in der westhovener aue in köln-porz-westhoven

die westhovener aue ist ein ehemaliges militärgelände

zu erreichen über die straßen "in der westhovener aue" und "poller weg" in 51149 köln

die gruppe am sonntag ist noch recht klein...würden uns freuen wenn ihr auch kommen würdet :)

ab und zu stehen auch schafe dort...diese sind aber eingezäunt...ein kleiner see ist dort und der rhein grenzt direkt an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!