Wieder schwerer Beißvorfall auf Chihuahua !
-
-
Schade das es hier doch wieder teilweise, sehr heftig, ausufert und genau das wollte ich nicht.
Nach manchen Meinungen haben wirklich die kleinen Hunde keine Daseinsberechtigung und das läßt mich als Groß- und Kleinhundbesitzer schon sehr aufhorchen.
Leider kann man Dummheit, Ignoranz und Egoismus bei HH nicht ausmerzen, egal was dann vorne an der Leine läuft und welche Größe es hat.
Doch werden wir noch wachsamer durch den Wald laufen.Wir reden hier von sozialisierten Kleinhunden, die mit allen Pfoten auf der Erde in einem "Auslaufgebiet" unter viiielen Hunden souverän, ohne zu kläffen oder ähnliches ihrer Wege gingen und dafür bitter büßen mussten, weil manche HH ihre Hunde nicht unter Kontrolle hatten.
Ach ja, Louis werden Morgen die Fäden gezogen und ich wünsche ihm, das er bald ohne bleibende Schäden und psychischen Knacks davon kommt.
Valentino hatte aber leider keine Chance.....kleiner Mann du wirst immer in meinem Herzen sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieder schwerer Beißvorfall auf Chihuahua !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ach ja, Louis werden Morgen die Fäden gezogen und ich wünsche ihm, das er bald ohne bleibende Schäden und psychischen Knacks davon kommt.
Valentino hatte aber leider keine Chance.....kleiner Mann du wirst immer in meinem Herzen sein....wollte schon fragen: wie geht es Louis... magst noch mehr schreiben? Frisst er etc.?
Einen sanften Streichler an ihn von Falbala
-
wow krass wie ihr abgeht.. aber ist interessant zu lesen.. mein gott ich hab eben eine andere meinung, die wahrscheinlich deshalb zu stande gekommen ist, weil mir die ganzen ängstlichen zwerg-klein hundbesitzer super auf die nerven gehen.. direkt ist mein hunder böse teufel der alles fressen und zerfleischen will!
-
"warum holt man sich einen Hund, den man nicht mehr halten kann"
zum letzten Mal: Cleo ist mittelgross, bis zu meinen Knien und selbst davor haben alle angst und fangen fast an zu zittern, wenn wir kommen!
und DAS ist einfach nicht normal!
-
Zitat
Es steht doch bitteschön jedem frei, sich den Hund zu holen, den er haben will! Und ob das ein Chi oder ein IW ist, ist doch vollkommen egal!
Cleo hätte ihren Spaß hier
wo hätte ich bitte meinen Spaß???
Also cleo ist total gut sozialisiert, sie merkt, wenn ein kleiner nicht will, sie geht, wenn sie jemand angiftet... und sorry, wenn andere hunde frei laufen, geh ich davon aus, dass sie verträglich sind. wenn nicht, sucht cleo ganz schnell das weite!
-
-
Zitat
"warum holt man sich einen Hund, den man nicht mehr halten kann"
zum letzten Mal: Cleo ist mittelgross, bis zu meinen Knien und selbst davor haben alle angst und fangen fast an zu zittern, wenn wir kommen!
und DAS ist einfach nicht normal!
Ich denke du hast irgendwie nichts begriffen und ich bitte dich dein Gift woanders zu verspritzen aber nicht in meinem Thread.
Am besten ist er wird geschlossen!
-
"Gott sei Dank gibt es ja auch andere, meine drei Zwerge haben mehrere deutlich größere Hundekumpel, die wissen, wie eine hundehöfliche Annäherung funktioniert"
hallo wo hab ich bitte geschrieben dass cleo keine hundehöfliche annäherung kennt?
aber gut ihr legt einem hier worte in den mund...
cleo geht normal hin beschnüffelt und hat an solchen zwerghunden eh kein interesse!
-
Zitat
Ich denke du hast irgendwie nichts begriffen und ich bitte dich dein Gift woanders zu verspritzen aber nicht in meinem Thread.
Am besten ist er wird geschlossen!
haha boar sorry leute ich kann nur lachen über solche leute wie euch. ich werd mich hier löschen ist mir zu doof. wie sagt mein freund immer "was schreibst du da wieder in so ein hundeforum??? da sind eh nur idioten"
er hat recht die meisten hundehalter sind einfach total komisch.. ich passe überhaupt nich in euren "kreis" rein.. ihr habt einfach andere ansichten..
eure dämlichen beiträge hier im forum, ihr ach-so-tollen-hundehalter.. gott leute, hört euch selbst mal zu... und zu der chifrau dort (mit den drei chi´s) ich bin froh dass du mir nicht begegnet bist.. ich hab ja soo ne angst vor dir, gott wie lächerlich mädchen ich hab mehrere jahre beruflich mit assozialen gewaltverbrechern zu tun gehabt und dann willst du mir drohen von wegen gewalteinwirkung bezogen auf cleo? werd mal wach!!
viel spass in eurer virtuellen welt, löscht mich oder ich machs selbst.. ihr seid peinlich!! ich geh lieber ne runde mit cleo raus als vorm pc zu hocken ...
-
Reisende sollte man nicht aufhalten
-
Zitat
wo hätte ich bitte meinen Spaß???
Also cleo ist total gut sozialisiert, sie merkt, wenn ein kleiner nicht will, sie geht, wenn sie jemand angiftet... und sorry, wenn andere hunde frei laufen, geh ich davon aus, dass sie verträglich sind. wenn nicht, sucht cleo ganz schnell das weite!
Nicht du, dein Hund und das war ironisch gemeint. Ich kann dir hier zig Hunde zeigen, die frei laufen (neben dem Halter) und andere Hunde zerlegen, wenn sie ihnen zu nahe kommen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!