Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Hallo,
ich frag lieber hier bevor ich wieder zig Fehlkäufe tätige. Und zwar brauchen wir nen Mantel. Nicht zum spazieren gehen, mein Hund ist eigentlich wetterfest, aber er muss häufig mal ne halbe Stunde im Auto warten und da hat er heute schon gezittert wie Espenlaub als ich zurück kam. Wir brauchen also eine Jacke fürs Auto. Wie sie aussieht ist mir total egal, soll einfach funktional sein. Wer kennt da ein gutes Produkt?
Im Fressnapf und Futterhaus haben sie zwar Mäntel, aber ich denke das sind eher Modegags, ich möchte schon was was ihn wirklich warm hält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Frage würde ich mich gerne anschließen. Bei uns ginge es auch um's Auto, aber auch um's Laufen, da der Kleine sehr bodennah gebaut ist und keine Unterwolle hat.
-
Back on Track Hundemäntel
-
Habe selber keinen Tipp, suche aber schon seit letztem Herbst genauso einen guten Mantel für Tiffy.
Schließe mich daher an und schubse nebenbei auch
-
Ich hab für meine Zitterpappel (Gremlin) letztes Jahr den hier von Hurtta bestellt:
Davon abgesehen, dass er für Gremlin etwas zu weit geschnitten ist, bin ich damit recht gut zufrieden. (Ich muss allerdings dazu sagen, dass Gremlin auch extrem schlank gebaut ist. Bei einem Hund mit "normaler" Figur dürfte der Mantel auch gut sitzen.) Warm halten tut er auf jeden Fall. Allerdings sind die Hurtta-Mäntel auch nicht gerade billig.
-
-
Soviel ich weiss, hat Hurtta super tolle, wenn auch nicht ganz guenstige Hundemaentel.
LG
Gammur -
Für den Großen haben wir den Hundemantel "Eisbär"..der ist gut
-
Pepper hat den http://www.dogtower.de/hundebe…ng/hundemantel-tundra.php Und das Teil ist in meinen Augen echt top und sein Preis echt Wert!
-
Okay, danke, die sehen gut/warm aus. Aber scheissteuer
Mein Winterparka hat 30 Euro gekostet... -
Danke auch dir Murmelchen. Also ich guck erstmal bei Ebay ob sie da einen von den haben. Finde die schon krass teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!