Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Ich hab das Wörtchen bestellt vergessen. Wird wohl Anfang nächster Woche da sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben vor kurzem den Hundemantel AllWeather im Internet bestellt. Tolle Qualität und mit Fleece gefüttert. Der Winter kann kommen.:-)
-
Hallo,
hab jetzt bei hundumschick.de einen Wintermantel bestellt auf Dingsdas Empfehlung :-) Bin gespannt ob der was taugt.
-
Ich habe heute meine hund-unterwegs.de Bestellung storniert. Nächste Woche soll es bei uns richtig kalt werden und jede Woche werde ich damit vertröstet, dass die Ware vom Lieferanten in den nächsten Tagen bei ihnen ankommt. Dann sollen sie schreiben, dass es ausverkauft ist und nicht Lieferzeit 4-6 Tage! :motz: Warte schon fast einen Monat auf die Lieferung.
Wir sind dann heute in den Zoo&Co-Markt gefahren und die führen auch Wolters. Haben jetzt den Wintermantel in braun/petrol.
-
Zitat
Ich habe heute meine hund-unterwegs.de Bestellung storniert. Nächste Woche soll es bei uns richtig kalt werden und jede Woche werde ich damit vertröstet, dass die Ware vom Lieferanten in den nächsten Tagen bei ihnen ankommt. Dann sollen sie schreiben, dass es ausverkauft ist und nicht Lieferzeit 4-6 Tage! :motz: Warte schon fast einen Monat auf die Lieferung.
Wir sind dann heute in den Zoo&Co-Markt gefahren und die führen auch Wolters. Haben jetzt den Wintermantel in braun/petrol.
Ist der denn immer noch so dünn? Der Wintermantel der ,,letzten Saison" war sowas von dünn, da hätte man noch ne zweite drüberpacken können.
-
-
Unser Mantel ist jetzt übrigens da, aber Pluto is not amused...Wenn jemand einen Mantel braucht...
Er bewegt sich keinen Zentimeter mit dem Dingen.
-
Zitat
Ist der denn immer noch so dünn? Der Wintermantel der ,,letzten Saison" war sowas von dünn, da hätte man noch ne zweite drüberpacken können.
Nein, ist überhaupt nicht dünn und schön kuschelig! Da muss ja auch drauf achten, weil Chicco auch im Winter geschoren wird wegen Eisklumpenbildung.
-
Zitat
Unser Mantel ist jetzt übrigens da, aber Pluto is not amused...Wenn jemand einen Mantel braucht...
Er bewegt sich keinen Zentimeter mit dem Dingen.
Wo soll er auch hin? Er steht ja auf'm Tisch
Svenja, haste mal nen Bild bzw. Link von deinem Mantel?
Butch braucht auch noch was anständiges. Hurtta für Dackel ist mir zu unsicher... -
Axo, dann heb ich ihn mal wieder runter
-
Mein Aussie Hudson hat jetzt auch einen Hurta Mantel bekommen, er muss bei Turnieren oder beim Training im Winter oefter mal im Eiskalten Auto in seiner Box warten und das mit erwaermten Muskeln. Da moechte ich ihn einfach warm eingepackt wissen, darum hat er jetzt auch einen Mantel bekommen, obwohl er viel Fell und dicke Unterwolle hat, aber im Auto kann er sich einfach nicht warmlaufen.
Der Mantel ist super und nachdem Hudson sich daran gewoehnt hatte, ist er mit dem Mantel ganz normal rumgelaufen und hat gespielt.
Zuerst ist er auch keinen Schritt mit dem Mantel gelaufen, aber was muss das muss. Es schuetzt ihn vor Verletzungen und Verkuehlung, da kenne ich kein Pardon. Augen zu und durch. Wie gesagt, mittlerweile mag Hudson den Mantel total gerne.LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!