Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Strickbündchen? Was ist das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Strickbündchen? Was ist das?
Hi Katrin,
Vielleicht doch Schneiderin? Kann ja nicht die Welt kosten.
Komisch, bei meiner schneidet das nicht ein
Strickbündchen sind das - die kann man fertig kaufen:
http://www.google.ch/imgres?im…r:17,s:0&biw=1280&bih=560LG, auch Katrin
-
Ich glaube auch dass ich bei meinem Talent bei einer Schneiderin besser aufgehoben bin
Ich denke nicht, dass das sooo teuer wird, aber ich stell mir gerade das Gesicht der Schneiderin vor wenn ich mit meiner Hündin im Schlepptau vor ihr stehe
Ich finde es auch komisch dass die Gummies so eng sind...letztes Jahr haben wir den Wintermantel von Hurtta gekauft, in der gleichen Größe, und da waren sie perfekt -
Hab heute endlich den Hurtta Wintermantel bestellt Freu mich schon so, dass meine Kleine jetzt nicht mehr so dolle frieren muss wenn wir in der Stadt unterwegs sind! :feuer:
-
Ich hab Pluto jetzt noch von Hurrta Lifeguard die Polar Weste gekauft. Die hat auch einen Wärmeeffekt und hält auf jeden Fall den Wind ab UND er mag sie *froi*
Also sobald wir Minusgrade haben kriegt er die an beim Spazierengehen.
-
-
Zitat
Ich hab Pluto jetzt noch von Hurrta Lifeguard die Polar Weste gekauft. Die hat auch einen Wärmeeffekt und hält auf jeden Fall den Wind ab UND er mag sie *froi*
Also sobald wir Minusgrade haben kriegt er die an beim Spazierengehen.
Fodddoooos - bitte
-
Zitat
Fodddoooos - bitte
Mach ich heute abend, muss gleich weg. -
Meine letzte Eroberung war der Helsinki-Mantel von Hunter - ein echt robustes und zweckmäßiges Ganzkörperkondom (vom Prinzip her, wie auch die Hurtta-Mäntel, nur deutlich günstiger!)
Für den Notfall habe ich jetzt passend dazu einen Fleece-Mantel (Marke Selbstnäh), der noch zusätzlich über Brust, Brauch und Rücken geht!
Derzeit reichte allerdings der Mantel ohne Zusatz! -
Lagern?
ich stapel die im FLur unter der hundegaderobe und im Schlafzimmer (aufm schrank)
- die aktuellsten hängen im moment zum trocknen im Bad neben der heizung -
ja ich bin bekloppt ich weiss Aber egal - Benny läuft halt nicht mit jedem oder nur 3 Tage und bei getragenen Sachen gabs bisher kein Rückgaberecht - manche haben auch sone miese passform und scharfe kanten (weil mit Gurtband eingfasst) das ich die nicht weiterverkaufen möchte wie z.B. der hier:
Naja seitdem ich selbst nähe hab ich die Probleme nicht mehr, aber die genannten haben eine prima Passform und sind auch so wirklich robust - die Akzeptanz war bis auf die Hurrtamänteln bei meinen beiden sehr groß
und das will was heissen!lg isy
-
Ach, hallo Isy, Du auch hier ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!