Welcher Hundemantel taugt was?

• Ich glaube auch dass ich bei meinem Talent bei einer Schneiderin besser aufgehoben bin :ops:
    Ich denke nicht, dass das sooo teuer wird, aber ich stell mir gerade das Gesicht der Schneiderin vor wenn ich mit meiner Hündin im Schlepptau vor ihr stehe :lol:
    Ich finde es auch komisch dass die Gummies so eng sind...letztes Jahr haben wir den Wintermantel von Hurtta gekauft, in der gleichen Größe, und da waren sie perfekt :???:

• Hab heute endlich den Hurtta Wintermantel bestellt :D Freu mich schon so, dass meine Kleine jetzt nicht mehr so dolle frieren muss wenn wir in der Stadt unterwegs sind! :feuer:

• Ich hab Pluto jetzt noch von Hurrta Lifeguard die Polar Weste gekauft. Die hat auch einen Wärmeeffekt und hält auf jeden Fall den Wind ab UND er mag sie *froi*

Also sobald wir Minusgrade haben kriegt er die an beim Spazierengehen.

• Zitat

Ich hab Pluto jetzt noch von Hurrta Lifeguard die Polar Weste gekauft. Die hat auch einen Wärmeeffekt und hält auf jeden Fall den Wind ab UND er mag sie *froi*

Also sobald wir Minusgrade haben kriegt er die an beim Spazierengehen.

Fodddoooos - bitte =) :smile:

• Meine letzte Eroberung war der Helsinki-Mantel von Hunter - ein echt robustes und zweckmäßiges Ganzkörperkondom (vom Prinzip her, wie auch die Hurtta-Mäntel, nur deutlich günstiger!)

Für den Notfall habe ich jetzt passend dazu einen Fleece-Mantel (Marke Selbstnäh), der noch zusätzlich über Brust, Brauch und Rücken geht!
    Derzeit reichte allerdings der Mantel ohne Zusatz! :gut:

• Lagern? :lol:
    ich stapel die im FLur unter der hundegaderobe und im Schlafzimmer (aufm schrank) :roll:
    - die aktuellsten hängen im moment zum trocknen im Bad neben der heizung -
    ja ich bin bekloppt ich weiss :hust: Aber egal - Benny läuft halt nicht mit jedem oder nur 3 Tage und bei getragenen Sachen gabs bisher kein Rückgaberecht - manche haben auch sone miese passform und scharfe kanten (weil mit Gurtband eingfasst) das ich die nicht weiterverkaufen möchte wie z.B. der hier:

Naja seitdem ich selbst nähe hab ich die Probleme nicht mehr, aber die genannten haben eine prima Passform und sind auch so wirklich robust - die Akzeptanz war bis auf die Hurrtamänteln bei meinen beiden sehr groß
    :smile: und das will was heissen!

lg isy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!