Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Hallo Tanja!
Die Welt ist klein !
Ja bin ich , auch schon etwas länger aber eher so im Hintergrund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, hier die versprochenen Fotos. Also die Weste ist aus Softshell und Houndtex, also mindestens genauso warm wie der Mantel von Hundumschick. Geht halt nicht ganz so weit hinter, dafür ist sie winddicht und er mag sie und bewegt sich ganz normal damit. Ist ja auch ne echte Männerweste ^^ Noch ein Vorteil: ich muss die Umgebung nicht mehr nach meinem flüchtigen Hund abscannen
Er bewegt sich damit, Beweis:
-
Ooooh, was für ein cooler Kerle
Sehr schön und vor allem, dass er nicht so rumzickt wie meine (aber wir sind auch schon an nem guten Punkt )
Das Foto unten ist ja Klasse.
Wird's ihm denn reichen, im Winter?
LG
-
Ich habe diesen hier http://www.dogtower.de/hundebe…ndemantel-parka-braun.php
Bin damit super zufrieden und Hundi auch!!! Er ist innen kuschelig warm mit fleece und außen wind und wasser abweisend!
-
Zitat
Ooooh, was für ein cooler Kerle
Sehr schön und vor allem, dass er nicht so rumzickt wie meine (aber wir sind auch schon an nem guten Punkt )
Das Foto unten ist ja Klasse.
Wird's ihm denn reichen, im Winter?
LG
Ja, ich denk schon. Frieren tut er ja nicht wirklich wenn wir Gassi gehen und fürs Auto hat er jetzt Ewok als lebendes Hundemäntelchen Die Weste ist jetzt dafür gedacht seine Innerein schön warm zu halten damit die Entzündungswerte (Blasenentzündung) runter gehen. Und wie gesagt, sie ist genauso dick oder dünn gefüttert wie der Mantel von Hundumschick und ist noch dazu windfest. Geht halt nur nicht so weit hinter. -
-
Und genau darin sehe ich das Problem, das sie nicht soweit nach hinten geht. Für die Nieren ist das nicht unbedingt soooo günstig
-
Huhu,
also Pluto ist von seiner Weste begeistert, er mag sie total gern. Vielleicht finden wir noch was ähnliches in ein bisschen länger. Hat jemand nen Tipp? Am Liebsten wieder im Rücken mit Reissverschluss schliessbar, finde ich sehr praktisch.
Ich hab bisher nur noch Schlittenhundewestchen gefunden, die sind aber noch kürzer.
edit: So wie auf dem ersten Bild läuft er mit Weste übrigens dauernd rum ^^
-
Da hätte ich sogar ne Idee, schau mal, gibts jetzt ganz neu
http://www.fressnapf.de/shop/hunde-wendeweste-mit-kapuze
Hat nen Reißverschluß und ist wenigstens in der Rückenpartie einigermaßen lang genug
-
Zitat
Da hätte ich sogar ne Idee, schau mal, gibts jetzt ganz neu
http://www.fressnapf.de/shop/hunde-wendeweste-mit-kapuze
Hat nen Reißverschluß und ist wenigstens in der Rückenpartie einigermaßen lang genug
Danke, die hab ich schon gesehen. Die hat aber nen Klettverschluss und noch dazu am Bauch. Weiß nicht ob das was ist. Beim Klettverschluss denke ich einfach dass der nicht sehr langlebig ist weil mein Hund ja richtig durch die Botanik tobt und sich dann alles reinzieht.aber ich werde ihn mal anprobieren, wenn wir demnächst zu Fressnapf fahren.
-
Also meine stört Kapuze ziemlich - würd' ich nicht mehr kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!