Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Zitat
Mila ist nicht süß, pahh! Die ist ein rotzfreches Miststück ;-)
Ich sitz heute schon seit dem Spaziergang hier und gucke, wie sich Zampa und Mila gegenseitig die riesigen, getrockneten Rindernasen, die der Paketbote heute gebracht hat, klauen ;-)
Wie kommst Du darauf?Viele Grüße
Doris
Wir ham schon ein paar Sachen getestet mittlerweile. Er mag nur seine Weste, die sich wie eine zweite Haut um ihn schmiegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben seit 2 Wochen einen Mantel von Trixie.
Er geht bereits kaputt.
Der Nächste stammt von Wolters. :/
Teuer, aber Qualität. -
Hier ist die Decke, die meine Köter zu trocknen bzw. zu wärmen hat ;D
-
schick
-
Zitat
Sieht so nach "DIE QUÄLT MICH" aus
Nee, ich finde das Teil schlicht und es sieht kuschelig warm aus.@ Biomais: Wenn es ihn frieren würde, würde er es sicher tragen, denk ich mir ;-)
-
-
Juri nimmt sowas sehr gelassen.. Ihn verwirrt eher das "bleib stehen" ;D Ist nichts super schickes das Teil. Aber die eine Seite trocknet eben und die andere wärmt...perfekt für die Trainingspausen im kalten Auto :^^:
-
-
Ich hab sie bei http://www.finnleys.de gekauft. Das ist das "Warm up Cape von Norma Zvolsky" (wenn du das über Google suchst, kommste auf Shops, die es haben ).
-
-
Zitat
Okay, danke, die sehen gut/warm aus. Aber scheissteuer
Mein Winterparka hat 30 Euro gekostet...
Artax sein Hundemante + das neu Hunter-geschirr sind auch teuer als die Klamotten die ich Zeitgleich anhatte ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!