Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Ich habe für meinen Großen den hier
http://www.finnleys.de/Hundebe…pe-von-Norma-Zvolsky.html
bestellt.
Der ist dafür wenn er im Auto warten soll.
Von der Qualität bin ich echt begeistert. Den Prxistest gibt es morgen früh.
Die Kleine hat einen Wintermantel von Trixie und den Fliesmantel den es vor kurzem im Freßnapf gab. :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das haben Lee und Juri auch und bisher bin ich echt zufrieden. Lee hat er schon einmal trocken gemacht
-
Zitat
Ich habe für meinen Großen den hier
http://www.finnleys.de/Hundebe…pe-von-Norma-Zvolsky.html
bestellt.
Der ist dafür wenn er im Auto warten soll.
Von der Qualität bin ich echt begeistert. Den Prxistest gibt es morgen früh.
Der Link geht bei mir nicht - erst bin ich zwar auf der Seite mit der Hundedecke gelandet, aber ich war als irgendeine andere Person angemeldet - und wenn ich jetzt nochmal drauf klicke, werde ich direkt zu einer Seite geleitet, auf der ich mich einloggen soll... (Hatten wir sowas nicht schonmal irgendwo?)
-
Zitat
Der Link geht bei mir nicht - erst bin ich zwar auf der Seite mit der Hundedecke gelandet, aber ich war als irgendeine andere Person angemeldet - und wenn ich jetzt nochmal drauf klicke, werde ich direkt zu einer Seite geleitet, auf der ich mich einloggen soll... (Hatten wir sowas nicht schonmal irgendwo?)
Ich war aber nicht angemeldet als ich den Link kopiert habe.
-
ich komm ganz normal auf den link
-
-
So sieht das also bei Mila bei dem Hurtta-Fleceoverall am Hals aus.
Wenn sie schnüffelnd durch den Schnee geflitzt und gesprungen ist, ist der Kragen voller Schnee. Beim Hurtta-Wintermantel ist es nicht anders *seufz* -
Praxistest bestanden.
Dieser Mantel ist einfach nur gut.
Vorallem der Große hat sowas noch nie angehabt und trägt Ihn als wenn er sowas schon immer hatte.
-
Hi an alle
Erstmal: Ganz toller Thread :-)
Ich schwanke irgendwie zwischen Wolters und Hurrta.. bei meiner Hündin (Zwergpinscher) ist es auch immer das Problem dass sie halt recht lang ist, dafür aber sehr schmal gebaut und ich mag es üüüüberhaupt net, wenn das Bäuchlein frei ist. Dann brauch ich auch keinen Mantel anziehen find ich :/
Was würdet ihr uns empfehlen?VLG Sara & Josie
-
Wir nutzen gerade den: http://www.schockemoehle-sports.com/node/6165 Ist nur was für kleinere Hunde, aber es hält Wind und Regen ab, drunter ist es muckelig warm und preislich ist er sehr angenehm.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Hi an alle
Erstmal: Ganz toller Thread :-)
Ich schwanke irgendwie zwischen Wolters und Hurrta.. bei meiner Hündin (Zwergpinscher) ist es auch immer das Problem dass sie halt recht lang ist, dafür aber sehr schmal gebaut und ich mag es üüüüberhaupt net, wenn das Bäuchlein frei ist. Dann brauch ich auch keinen Mantel anziehen find ich :/
Was würdet ihr uns empfehlen?VLG Sara & Josie
Dann ist echt der von Schlaubi oben sehr gut - der Fleece Overall - der deckt alles ab am Bauch, bis auf die Stelle, die frei sein muss logischerweise. Meine hat den auch. Dasselbe gibt es auch als Jacke - ist genauso geschnitten nur mit "Shorts-Beinchen" und Strickbündchen. Nur laufen lernen müssen die Hundchen dann neu
BTW, meine ist auch schlank und alles zu kurz - aber Hurtta passt, sowohl der Wintermantel als auch der Overall.
Aber das mit dem Kelchkragen stimmt, Schlaubi. Zumindest beim Wintermantel, beim Overall ist es bei mir nicht so wie auf Deinem Bild. Du könntest das beim Overall mit ein paar Stichen abnähen, oder einen dünnen Gummi einziehen, dann ist der Kelch weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!