Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Also ich find die Obtrack wirklich toll! Danke für den Tipp!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Falls jemand noch einen dezenten, aber schicken Wintermantel sucht:
http://www.zooplus.de/shop/hun…antel/wintermantel/186006
Hab gerade bestellt und werde mal testen! Für den Preis kann man ja kaum etwas falsch machen. Diese Farbkombi wollte ich ja erst für den Wolters-Mantel haben, aber leider war es dann ja nicht mehr lieferbar.
Der Mantel ist heute angekommen und wurde schon im dicken Schnee getestet! Ich habe auch einen Mantel von Hurrta und kann kaum einen Unterschied feststellen. Außerdem ist der Kragen nicht so weit wie bei Hurrta. GENIAL
-
Den habe ich auch grade bestellt. Bin schon sehr gespannt. Mal sehen, wie ich das mit dem Geschirr mache, wenn der an der Schlepp läuft, geht ja mit Halsband nicht.
-
Geschirr größer stellen und drüber ziehen! Wir brauchen keine Schlepp mehr, aber früher hab ich das auch immer so gemacht. Klappt wunderbar!
-
Das probiere ich mal, oder sehe mal, ob ich da nicht was gefummelt kriege, ne zusätzliche Öffnung oder so.
-
-
Zitat
Der Mantel ist heute angekommen und wurde schon im dicken Schnee getestet! Ich habe auch einen Mantel von Hurrta und kann kaum einen Unterschied feststellen. Außerdem ist der Kragen nicht so weit wie bei Hurrta. GENIAL
Danke für den Tipp!
Habe auch grad zugeschlagen (bevor das gesamte DF denen das Lager leerräumt ).Jetzt hoffe ich nur, dass er auch passt. Ist nämlich bei unserer windigen Madame eher unwahrscheinlich und zurückschicken geht nicht, oder?
Aber dann wirds halt ne TH-Spende, ist ja echt super günstig. -
klar kannst du das auch umtauschen, wieso denn nicht? Ich habe mir 2 Größen bestellt und schicke dann eine auf jeden fall zurück.
-
Sicher kann man die Ware zurückschicken!
Der Mantel fällt genau so aus wie Chiccos andere Winterjacken. -
Mist, dann hätte ich auch gleich 2 Größen bestellt...
Hab in die AGB geschaut und da steht, dass man bei Rücksendung das Porto selbst zahlen muss (falls Warenwert <40 Euro). Und das würde sich ja bei dem Mantel fast nicht lohnen
Aber falls ich da zu blöde bin: Umso besser!
-
Das mit dem Porto nehme ich in Kauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!