Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Pheaven hat ja wohl den Mantel schon bestellt. Wenn er da ist, probier halt mal all Deine Varianten aus. Vielleicht paßt ja Dein Geschirr trotzdem über den Mantel, also ohne Schwiegermutter. Testet einfach alles aus. Bei 0
Lösung, entweder Schwiegermama....gibt es bei Euch keine kleinen Näherein, die Hosen und so kürzer machen? Die können das in der Regel auch....aber vielliecht paßt ja auch alles, weil Eure Hundefigur ein wenig anders ist, wie meine hier.... schlanke Labbis sind halt ein anderes Thema :group3g: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich hab einfach einen Fleece Pulli meines Sohnes umgestaltet:
Von der Länge her hats genau gepasse.
Die Ärmel habe ich gekürzt und seitlich zusammengenäht.
Aus der Taille hab ich 2 Dreiecke entnommen und wieder zusammengenäht.Jetzt hat mein Hund einen Jack Wolfskin Pulli! :)))
Foto!?
-
Meine Grizzly-Bestellung ist gerade rausgegangen. Fotos gibts dann gern in ein paar Tagen :)
-
Soo, meine Zooplus-Bestellung ist auch raus; auch ohne Fotos
-
Haben einen bei Zooplus letztens bestellt, sehr billig. Ich habe schon mit einem Fehlkauf gerechnet,aber er ist sehr gut für den Preis von etwa 10 €.
Innen hat er ein Fell und er hält auch unterm Bauch warm, hätte nie damit gerechnet das er was taugt.
Der Mantel heisst Frosty und Oskar steckt warm. -
-
Zitat
Soo, meine Zooplus-Bestellung ist auch raus; auch ohne Fotos
Hihi, meine jetzt auch
Der Schnee ist hier jetzt einfach zu hoch, mein Hund war heute ringsum (!) mit Schneebällen bedeckt... -
Sorry für die Nichtfotos, aberrrrr....Freund = Weihnachtsfeier gestern = mit MEINEM Fotoapparat..=...viel Schnee und viel gefeiert..=...Freund mit MEINEM Fotoapparat noch irgendwo eingschneit in der Wallachei....kann als leider keine Bilder machen, weil der gnädige Herr mit MEINEM Auto und MEINEM Fototeil irgendwo feststeckt oder feststecken möchte....
-
-
ich würde jetzt auch gerne für Tayler den Grizzly Mantel bestellen bin mir aber nicht sicher wegen der Größe
ich habe bei ihm etwa 43cm gemessen
welche Größe ist das jetzt am besten Gr 40 oder 45 ?würde ihn gerne heute abend noch bestellen da er dieses Jahr extrem dolle friert
vielen dank schonmal im vorraus
-
Ich würde immer zur nächstmöglichen Größe aufrunden! So hatte ich dann noch nie Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!