Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Also wenn ich die Bilder bei Trixie so sehe, da sind schon fesche Sachen dabei. Auch an Hundepullis echt knuffig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du mal nen Link?
Ich stell mich immer so blöd beim Suchen. Guck grad bei Ebay durch. Also bis 30 Euro ist okay, mehr fände ich dekadent, wenn man bedenkt dass die Kinderparkas auch nicht teurer waren. Und sorry, ich kann meinem Hund keine Jacke kaufen die doppelt so teuer ist wie die der Kinder
-
Für Emma, die keine Unterwolle hat, haben wir einen Mantel von Eisbär.
Den kann man schnell an - und ausziehen -
Ich habe heute auch den Eisbär-Mantel gekauft, der liegt in deinem Preisrahmen mit 25€.
Ich hatte mir ein paar zur Auswahl bestellt und der Eisbär hat vom Material und Passform einfach überzeugt. Sitzt gut und ist kuschelig warm (und wasserdicht).
-
Ist wie immer nciht zu bestellen dort, da direkt die Herstellerseite, aber alle Modelle Mit Foto und Modell
-
-
Der von Eisbär wäre okay, wenn der warm hält. Aber was heißt "messen sie von Hals- bis zum Rutenansatz"? Wo ist dennd er Halsansatz? Kehlkopf oder Widerrist?
-
-
Der hält super warm
Bei zoop*** ist ein Bild zum Messen, die setzen an den Schultern an.
-
Zitat
Könnte auch reichen, aber da muss man den Hund richtig reinfummeln oder?Nee, überhaupt nicht! Die Mäntelchen von Trixi werden angelegt wie die von Hurrta, geht ruck zuck! Und der Vlies-Pulli "Plaisir" wird nicht über den Kopf gezogen, sondern man stellt Hundi mit den Pfoten in die Armlöcher, das Teil hochziehen und den Reissverschluss am Rücken schließen - fertig!! Ich hab die Teile (bei 30 cm Rücklänge um die 10 Euro) schon mehrere Jahre und die gehen immer noch nicht kaputt
LG Francisca
-
Was haltet ihr hiervon?
http://www.dogtower.de/hundebe…emantel-parka-schwarz.php
Der Eisbär wäre schon auch okay, aber Pluto ist kein Klettfan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!