Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, der Shop ist ja teuer. Verstehe ich die Preise auf der Seite richtig? Das wären dann ja knapp 70 € für einen Mantel in Kayas Größe (M). Für den Preis kann ich auch nen Hurtta-Mantel kaufen, den find ich auch schöner.
-
Danke für die Antworten, dass die Haare sich so im Fleece festsetzen hätte ich auch nicht gedacht. Aika zieht ihn zwar weiterhin ohne Probleme an, aber als Frauchen macht man sich halt doch so seine Gedanken
-
-
-
-
AUCH ein Maßgeschneiderter, aber BILLIGER Hundemantel
Pacco hat auch so einen, sieht man auf seite 27...
-
Zitat
... aber als Frauchen macht man sich halt doch so seine Gedanken
Jaja, vielmehr als manchmal wirklich Not tut
-
Ich bin mit dem Frauchen von Kaya befreundet und die schwärmt halt in den höchsten Tönen von dem Mantel und ist der Ansicht das der Preis gerechtfertigt ist.
-
Sodale, nun ist auch mein Grizzly Mantel von zooplus eingetroffen. Hatte ihn in 40 und 35 bestellt.
Gemessen habe ich genau 40, aber der 35 passt wie angegossen.
Ein Glück, dass ich beide bestellt habe.
Die Qualität scheint echt gut zu sein.
Dann werde ich den 40er wieder zurückschicken. -
Also wenn man einen von der Galgohilfe nimmt dann würde ich nur die aus Softshell nehmen denn die sind wasserdicht und warm. Nur Fleece wäre mir persönlich bei dem Wetter im Moment zu wenig...
Bei manchen Mantelpreisen stehen einem ja echt die Haare zu Berge und auch da ist es leider so das man den Namen mitbezaht der draufsteht.
Da kann man auch nen Maßgefertigten nehmen, das ist Handarbeit und man hat ein Einzelstück -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!