Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Dünn? Das ist der dickste Mantel, den ich jemals hatte. Wolters, Eisbär und Co. sind dünner. Chicco sieht in dem Grizzly immer aus wie ein Rollbraten. *g*
Vllt. ist ja für große Hunde weniger Füllung drin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Chicco sieht in dem Grizzly immer aus wie ein Rollbraten. *g*
Sehen will
-
Zitat
Also wenn man einen von der Galgohilfe nimmt dann würde ich nur die aus Softshell nehmen denn die sind wasserdicht und warm. Nur Fleece wäre mir persönlich bei dem Wetter im Moment zu wenig...
Bei manchen Mantelpreisen stehen einem ja echt die Haare zu Berge und auch da ist es leider so das man den Namen mitbezaht der draufsteht.
Da kann man auch nen Maßgefertigten nehmen, das ist Handarbeit und man hat ein EinzelstückWir haben auch einen Softshell, der ist super. Und die 37 Euro finde ich auch völlig ok dafür!
Er ist nicht sooo abartig dick (sieht man auch auf den Bildern) aber Pacco läuft und rennt (!) wie eh und jeh - stört ihn also null! Für uns langt es allemal, da wir auch keinen fettes 10 cm dickes Teil haben wollten Es soll ihn bei einem Stadtspaziergang warm halten und ihn nicht in der Antarktis vor dem erfrieren schützen
-
Aufgrund eurer Bewertungen (verlasse mich gern auf dich Svenja ) hab ich für den Dackel jetzt auch den Grizzly Mantel bestellt. Mit etwas Glück ist er bis Weihnachten noch da und mit noch mehr Glück passt er auch!
Ich bin gespannt und werde berichten!
-
Ich sollte Provision bei Zooplus verlangen!
Hoffentlich passt er dem Butch, Linda! Gefallen wird er dir bestimmt.
-
-
Zitat
Mit etwas Glück ist er bis Weihnachten noch da und mit noch mehr Glück passt er auch!
Da brauchste aber viel Glück. Hatte meinen Sonntag bestellt und am Montag schon die Versandmeldung erhalten mitsamt Paketnummer. Leider tut sich aber bei DHL seit dem Tag nichts. Steht immer noch auf 20% bzw. dem ersten Schritt. Ich hoffe sehr, dass der Mantel bis zum 24.12. da ist.
Letzte Woche hatte ich dort auch am Sonntag ´n Korb bestellt und Mittwoch war das Teil dann da.Irgendwie werd ich wegen Pheavens Beitrag jetzt ganz nervös, was die Größe betrifft
-
Brauchst Du nicht, stecken 2,5cm drin, die ich mich vermessen habe. Wird schon richtig sein.
Das Paket kommt mit Sicherheit noch an. Bei uns wurden sogar am SO Pakete von DHL ausgetragen! Die machen alles, um die noch wegzukriegen. -
Hm, da habe ich ja heute zu früh auf mein Paket gehofft. Gestern morgens bestellt und da stand, dass manchmal die Lieferung schon innerhalb von 24h erfolgt. War wohl zur Weihnachtszeit etwas zu optimistisch.
Hätte man vielleicht doch den anderen Zusteller wählen sollen? Ich konnte zumindest zwischen DHL und noch irgendeinem Lieferdings wählen...
Hoffentlich kommt der Frosty bald an, Momo hat heute schon geschlottert nach 30 min Spaziergang.
-
Zitat
Den Mantel finde ich bis jetzt am schönsten von allen. Tolle schlichte Farbe ohne viel Klimbim und ein studentenmäßiger Preis. big grin
Wie hast du den gemessen? Vom Halsband bis zum Rutenansatz? Dann bekommt mein Zitteraal den nämlich auch. augen rollen
Ja genau, aber ich hätte evtl noch ne Nr Größer nehmen können,weil Oskar immer noch sein Geschirr drunter hat. Dann passt auch der Ausschnitt für den Karabiner genau. Bin immer noch zufrieden damit, und wenn ich ihn ausziehe fühlt oskar sich warm und Trocken an. Mehr kann ich nicht erwarten
-
@ Moura...
der Mantel war in einem Karton von ca 80x60 cm geliefert. Ich dachte schon ich hätte versehentlich noch einen Futtersack mitbestellt, aber der Rest waren nur irgendwelche Luftsäcke. tztztz so viel Müll für so einen kleinen Mantel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!