Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Also, dann will ich jetzt mal Bilder von dem Grizzly reinstellen.
Der Mantel ist heute angekommen, ich ihn natürlich gleich an Kaya anprobiert, aber so wirklich glücklich bin ich nicht. Der Mantel ist 50 cm und er ist wirklich vom Anfang des Kragens bis zum Ende des Mantels gemessen. Ich finde, die hätten den Kragen nicht mit einschließen dürfen. Qualitativ finde ich ihn gut, da kann ich nicht meckern, aber irgendwie sitzt er nicht wirklich gut. Aber macht euch mal selber ein Bild und sagt mir, ob ihr ihn umtauschen würdet oder nicht.So finde ich den Kragen zu weit, aber ...
so sitzt der Brustlatz einigermaßen gerade.
Ich finde, so sollte ein Kragen sitzen ...
aber dann verschiebt sich der ganze Brustlatz
Und, was denkt ihr, lieber eine Nummer größer oder behalten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich find den sehr unpassend
und wen er größer ist, ist der latz auch noch länger oder?naja, ich wär damit unzufrieden
-
Ich finde den auch im Sitz nicht wirklich gut.
Wenn Du noch eine Nummer größer nimmst, ist er an der Brust sicher VIEL zu weit!
Da würde ich vielleicht eine ganz andere Marke eines anderen Herstellers wählen.
LG von Julie
PS: Die Chis haben Mäntel von Nobby, einmal das Model Torry
( http://www.glahu.de/p/30326350…1g%3D%3D&cid=preisroboter)
und einmal das Model Ricky, ohne Pelzkragen
( http://www.dagmars-shopping-ce…s5no0%3D&cid=preisroboter )
Beide sind wasserabweisend, ultrawarm und problemlos waschbar -
ich bin ja noch immer für maßgeschneidert
dann sitzt es auch, wenn mans richtig machtso sitzen die von meinen beiden
-
Ich würde den mantel defenitv umtauschen ich finde der sitzt gar nicht
der Latz hängt runter und ... überhaupt auch wenn er billig ist ist es das nicht wert
lg nicole -
-
-
Schade, dass der Mantel nicht passt. Bevor du Dich nun immer darüber ärgerst würde ich ihn auch zurück schicken, dass ist ja jetzt blöd.
So sieht er bei meinem nicht aus. -
Zitat
Den Eisbär hab ich auch, in schwarz mit gelben Klettstreifen. Der passt ihr in Gr. 50 auch super. Ich bin begeistert von dem Eisbären.
Ich wollt aber noch nen Wintermantel mit Bauchschutz.Ich werd den Grizzly dann morgen wieder zurückschicken.
Jetzt bin ich wieder am gucken und habe die Befürchtung, dass Hurtta (Gr. 45) auch nicht passen wird, da der ja ähnlich wie der Grizzly geschnitten ist.
Evtl. wäre ein Windhundmantel was, oder der mit Softshell von Picolino?@Pheaven: Zeig doch mal, wie der Mantel bei euch sitzt.
-
Bilder kommen, muß die noch überspielen.
-
Also, hier die Bilder, hoffe, es klappt:
[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!