Welcher Hundemantel taugt was?

• Zitat

Ich würde für einen braunen Hund einen braunen Mantel nehmen. Für einen schwarzen einen schwarzen Mantel :D

Schwarz und Braun verträgt sich doch nicht :ops:

Hast du nicht nen Deutschen Pinscher? :D

• Zitat

Ja und die ist schwarz mit lohfarbenen Abzeichen. Erzähl mir jetzt nicht das wär braun :D ;)

Ich würde die Abzeichen jetzt als Rot bezeichnen. Gibt ja auch rote Pinscher.
    Hab ja auch nen Deutschen Pinscher ( ;) ) mit der Fehlfarbe "Deutschkurzhaar-Braun". Dann wirds wohl ´n brauner Mantel werden.

• Nunja, braun und schwarz verträgt sich nicht? *zum Hund schiel* Die sieht aber gut aus mit braun/schwarzem Fell! ;)

Ich mag es nicht so einheitlich. Brauner Hund - brauner Mantel ...

• Zitat

Nunja, braun und schwarz verträgt sich nicht? *zum Hund schiel* Die sieht aber gut aus mit braun/schwarzem Fell! ;)

:lol:

• Zitat

Nunja, braun und schwarz verträgt sich nicht? *zum Hund schiel* Die sieht aber gut aus mit braun/schwarzem Fell! ;)

Nein, das ist doch lohfarben! ;)

Ich find die rote Mütze steht ihr gut, warum dann nicht auch ein roter Mantel?

• Zitat

Ich würde die Abzeichen jetzt als Rot bezeichnen. Gibt ja auch rote Pinscher. Hab ja auch nen Deutschen Pinscher ( ;) ) mit der Fehlfarbe "Deutschkurzhaar-Braun". Dann wirds wohl ´n brauner Mantel werden.

Genau aber braun sind sie nicht :D

• Genau, die Mütze war der Test - und das arme Zier muß jetzt tatsächlich mit nem roten Mantel durch die Gegend laufen! :D
    Aber sie mag ihn, holt ihn sogar selbständig wenn sie raus will und steckt brav den Kopf durchs Löchlein ... :gut:

• So Leuts ich brauch jetzt einen neuen Mantel, weil Aika aus ihrem (40cm) rausgewachsen ist. Jetzt stellt sich die Frage wieder ob es ein Hurtta wird oder ein anderes Modell... :???:

• Zitat

Genau, die Mütze war der Test - und das arme Zier muß jetzt tatsächlich mit nem roten Mantel durch die Gegend laufen! :D
    Aber sie mag ihn, holt ihn sogar selbständig wenn sie raus will und steckt brav den Kopf durchs Löchlein ... :gut:

ich find eure Farb-Ansichten lustig

meine Luna trägt z.B. meistens blau
    und bei meiner Kira, nen schwarzer Mantel? um Gottes Willen, den sieht man ja garnet
    nen Brauner Mantel? fand ich auch unpassend

also bunt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!