Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Zitat
und bei meiner Kira, nen schwarzer Mantel? um Gottes Willen, den sieht man ja garnet
Genau aus dem Grund hat Gremlin nen schwarzen Mantel - ich will gar nicht, dass man den sieht
Aber die von Luna und Kira find ich klasse, stehen ihnen auch super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich hab schon son Farbentick
-
Nach etwas über einer Woche kam dann auch Momo's Mantel "Frosty" an. Leider ist ein Druckknopf etwas verkorkst, aber da ich den Bauchlatz eh nicht an beiden Seiten öffnen möchte und das Teil nur 10 € inkl. Versand gekostet hat, behalte ich ihn einfach und nähe die Seite zu.
Die Farbe - Blaugrau mit braunem Fell - steht Momo ausgezeichnet, finde ich. Relativ schlicht, ohne viel Klimbim. Der Flokati ist weniger begeistert, wie man auf den Bilder sehen kann. War ganz schön schwer einigermaßen ordentliche zu bekommen...Also trotz des Druckknopfes finde ich das teil gut.
[/img] -
Zitat
Die sind ja klasse.........
wo hast Du die her? -
danke schön :)
die hat mir eine Freundin genäht auf Wunsch und drängeln hin
hast ne Mail
-
-
Nachdem das Paket über eine Woche durch das deutsche Winter-Chaos getourt ist und dann noch ewig hier im Treppenhaus stand, konnten wir den Grizzly eben anprobieren - zu groß .
Jetzt überlege ich, ob ich doch umtausche. Eingentlich gefällt mir das Teil nämlich ganz gut...
Hat jemand zufällig einen Hund, dem der 45er passt und könnte mir die Maße geben? Das wär super!
Liebe Grüße!
-
Ich habe heute einen von Wolters bestellt, da Aika ist aus ihrem Hurrta rausgewachsen (40cm) ist.
Wollte mal was neues ausprobieren, besonders wegen den Haaren im Fleece, die anscheinden nur bei meinem Hund so arg im Mantel hängen bleiben :zensur:Diesmal gibts schwarz-oliv für die junge Dame, aber ob sich das mit den roten Flecken nicht beisst?
-
Zitat
danke schön :)
die hat mir eine Freundin genäht auf Wunsch und drängeln hin
hast ne Mail
Genau, gesteinigt wurde ich
-
ich hatte für Tayler den Grizzly ja in Gr. 45 bestellt
leider war der zu klein und ich musste ihn nochmal umtauschen dann eben in Gr. 50nun ist er endlich da aber ich hab leider auch das Problem das der Kragen zu weit ist und alles schief sitzt wenn ich ihn enger machen will
bei der Nummer kleiner konnte ich den Kragen richtig schön eng zu machen und es war trotzdem alles grade und ich hab mich schon gefreut nur ging er leider nicht bis zum Schwanzansatz
aber ich lasse mir noch was einfallen und werd wohl noch was zusätzlich annähen damit ich es enger bekommeTayler hasst aber das ding drinne läuft er damit wie verprügelt aber kaum sind wir drausen ist alles vergessen sogar die gummis um die eier
aber wenigstens ist er jetzt schön warm eingepackt und friert drausen nicht mehr
-
Ich habe einen HurrtaWintermantel in Größe 45, brauchst du noch irgendwelche Maße?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!