Welcher Hundemantel taugt was?

• Hallo Anja,
    ich will Kaya ne Hurtta Winterjacke Pro Gr. 45 zulegen. Könntest du mir die Höchst- bzw. Mindestmaße mal durchgeben (HU, BU, Länge insgesamt mit Kragen usw.).

Das wäre megalieb von dir.

• Die gleichen Probleme hatte ich bei gefühlten 100000000 bestellten Mänteln auch!
    RL zu kurz, Brust und Kragen zu weit ...

Kurzum dann doch Hurtta bestellt, und siehe da ... der Kragen ist verstellbar so das er jedem Hund individuell angepasst werden kann, die RL passt perfekt, es kann nix rutschen und die Beingummis schnüren ihr Geschlecht nicht ein! ;)

• [quote="Taylibaby"

Tayler hasst aber das ding drinne läuft er damit wie verprügelt aber kaum sind wir drausen ist alles vergessen sogar die gummis um die eier :lachtot:
    [/quote]

:shocked: Dir ist aber schon klar das die nicht um die Eier rum gehören sondern eins rechts und eins links dran vorbei? :D :D :D

• Zitat

Okay, danke, die sehen gut/warm aus. Aber scheissteuer :shocked:
    Mein Winterparka hat 30 Euro gekostet...

Ich hatte auch erst eine billige Variante für meinen RR. Aber wer billig kauft, der tut das dann zweimal. Also habe ich dann auch eine Hurtta Winterjacke gekauft und mein RR ist zufrieden ;)

• natürlich sind die rechts und links dran vorbei und auch total locker aber drinnen läuft er damit trotzdem total staksig mit den Hinterbeinen

• Zitat

natürlich sind die rechts und links dran vorbei und auch total locker aber drinnen läuft er damit trotzdem total staksig mit den Hinterbeinen

War nicht erst gemeint, darum die :D :D :D
    Hörte sich nur so witzig an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!