Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
@ steffy: Also hier mal die Maße:
Rückenlänge ohne Kragen: 45 cm
Kragenlänge: 8 cm
Breite (gemessen an der breitesten Stelle): 57 cm
Länge Bauchlatz: 34 cm (ohne Kragen)
Bauchumfang (gemessen entlang des Feststellgurtes): 80 cm (das Breiteste was geht) und 54 cm (das kürzeste)so, ich hoff das waren alle Maße
wenn du noch was wissen willst, sag Bescheid, dann mess ich nochmalhier nochmal n Foto, wie es an meiner Maus aussieht:
http://img5.imageshack.us/img5/9961/p1020078vu.jpgist jetzt nicht so ne gute Qualität, aber auf den anderen Bilder sind immer Kids von der Arbeit mit drauf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Superlieb von dir Anja, Dankeschön. :2thumbs:
-
ich habe 2 hundemäntel hier gekauft, ist eine günstige alternative:
ist zwar eigentlich ein pferdesportversand, aber die haben auch hundeartikel und die 2 mäntel die ich habe, haben eine gute qualität und ich bin sehr zufrieden. mein hund hat eine rückenlänge von 70cm und ich habe pro mantel 23,50euro bezahlt.
auch günstige gibt es hier, die machen auch meistens keine unterscheidung nach größe/preis und daher vor allem für große hunde interessant
-
Mit Krämer habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Erst klappte die Bestellung nicht und dann haben die Mäntel überhaupt nicht gepasst. Entweder war der Brustumfang viel zu groß, oder die Rückenlänge hat nicht gepasst...
-
das ist natürlich schlecht, habe bei krämer selbst noch nicht bestellt weil ich ein loesdau-pferdesporthaus um die ecke habe.
ich fand halt nur dass die preise günstiger sind als wenn man sie im hundezubehör kauft aber wenn sie dann nicht passen bringt das ja nix.
aber mit meinen 2 von loesdau bin ich sehr zufrieden und der preis ist echt günstig. -
-
Du hast also das Paradies um die Ecke? Ich will auch ...
In Sachen Pferd war ich mit Krämer bislang immer zufrieden. Keine Ahnung weshalb die letzten Bestellungen nicht mehr funktioniert haben. Schade drum, ich bin auf andere Shops ausgewichen ...
-
Hat einer von Euch den Hurrtamantel mit dem Rutenausschnitt hinten? Wenn ja könnte ich mal ein Bild davon sehen bitte? Dankeeee
-
Meine Hurttajacke (Gr. 45) ist gestern angekommen (nun doch in schwarz). Ich stell hier mal die Bilder im Vergleich zum Grizzly-Mantel (Gr. 50) rein. Seht selbst ...
Die Hurtta-Jacke sitzt besser, gell?
Und das passiert dann, wenn man den Mantelkragen enger stellen will.
Meiner Meinung nach keine gute Idee mit dem Klett.
-
Ich finde schon, dass der Hurtta besser sitzt... Das mit dem Klett beim Grizzly ist wirklich blöd gelöst. Von der Grundidee her sicherlich gut gemeint, aber die Umsetzung scheint nicht wirklich durchdacht zu sein.
-
Der sitzt schon besser, aber ganz ehrlich, das gelbe vom Ei, finde ich, ist es auch nicht.
Wie findest Du ihn denn selber so im Vergleich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!