Welcher Hundemantel taugt was?

• Zitat

Abgesehen vom Bauchlatz der runterschlabbert finde ich sitzt er auf jeden Fall besser :smile:

Ich hoffe, du meintest jetzt den Hurtta. Der Bauchlatz schlabbert runter?
    Ist deine Anfrage wegen dem Rutenausschnitt mit meinem Bild erledigt?

@Pheaven: Also ich find den Hurtta schon wesentlich besser. War zwar etwas teurer, aber dennoch habe dank ebay ich 20,- € gegenüber dem Normalpreis gespart. Allerdings habe ich wegen dem sch... Grizzly wohl 20.- € in Sand gesetzt. Das Retourepaket ist seit dem 23.12. immer noch nicht bei Zooplus angekommen. Den Retourepreis von 4,10 € musste ich ja auch noch zahlen :zensur:

• Ui, haste das extra für mich gemacht? Ja, danke schön :D
    Ja genau, der Bauchlatz, oder ist das jetzt der von dem anderen Mantel? Ich bin verwirrt :lol:

• Ich sach jetzt mal: Ja, hab ich extra für dich gemacht :D

Der schiefe Bauchlatz ist vom Grizzly (der braun-schwarze Mantel).

Würdet ihr ne Nr. größer nehmen bei Hurtta, also 50cm?
    Es ist ja zum Verrücktwerden. Bei Hurtta soll man von den Schulterblättern messen, da kamen bei Kaya auch nach mehrmaligem Ausmessen exakt 45cm raus.

• Ja, sorry wegen dem Tipp mit dem Grizzli! Habe schon ein schlechtes Gewissen.
    Meine Rückerstattung ist auch noch nicht da, ich hatte ja 2 bestellt und einen zurück geschickt.

• Hey, das ist doch nicht deine Schuld. Wie gesagt, der Grizzly ist für den Preis einfach top, wenn er denn gut sitzen würde. Hätte er gepasst, dann hätt ich ihn auch behalten. (Aber der Hurtta sieht doch schon tausendmal besser aus :p )

Außerdem war für mich eigentlich Svenjas Beurteilung / Bewertung ausschlaggebend.

Dass die Post Bockmist baut, ist doch nicht eure Schuld.

• Ach so, jetzt hab ich es auch gesehen :gott: OK, dann würd ich den so lassen, der Bauchlatz war ja von dem anderen Mantel. Ich finde der Hurrta sitzt so sehr gut, wenn Du den jetzt größer bestellst wird er vorne auch wieder zu groß und dann passt es wieder vorne und hinten nicht.

• Zitat

Würdet ihr ne Nr. größer nehmen bei Hurtta, also 50cm?
    Es ist ja zum Verrücktwerden. Bei Hurtta soll man von den Schulterblättern messen, da kamen bei Kaya auch nach mehrmaligem Ausmessen exakt 45cm raus.

Also, größer nehmen würde ich ihn nicht - ich finde ihn so, wie er auf den Fotos rüberkommt, passend. In 50 wäre er mMn schon wieder zu weit...

• Also ich find auch, der passt doch super! :gut:
    Ich hab auch lang überlegt, ob ich nicht doch 50er Länge nehmen soll, da wenn Lucy sitzt, er nicht ganz runter geht. Aber wenn die Hundis stehen, passt er doch auch bei deiner Maus perfekt!
    Aber krass, wie lang der Rücken von meiner ist, im Gegensatz zu deiner "Großen" :ops:

• Zitat

Hey, das ist doch nicht deine Schuld. Wie gesagt, der Grizzly ist für den Preis einfach top, wenn er denn gut sitzen würde. Hätte er gepasst, dann hätt ich ihn auch behalten. (Aber der Hurtta sieht doch schon tausendmal besser aus :p )

Außerdem war für mich eigentlich Svenjas Beurteilung / Bewertung ausschlaggebend.

Ich glaube ja mittlerweile, dass der Grizzly bei kleinen Hunden besser sitzt! Hatte ja ein Bild von Chicco mit dem Mantel eingestellt und er passt wirklich perfekt. (auch am Hals) :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!