Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Zitat
Danke, ich habe mittlerweile einen gefunden!
Und, welcher ist es geworden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einer aus dem Krämer Pferdeshop von Felix Bühler
-
Hast du den Regenmantel schon ausgiebig testen können?
Die Pferdedecken von Fehlix Bühler schneiden ja oft nicht sonderlich toll ab... -
Ich bräuchte mal einen schnellen Rat. Gestern auf der Hund&Pferd habe ich einen Mantel für Josy gekauft und meine Begleitung meinte, der würde passen. Als wir wieder zu Hause waren, habe ich nochmal in Ruhe geschaut und jetzt finde ich ihn ein bisschen groß. Was meint ihr? Habe eben in dem Laden angerufen und die hätten ihn nochmal eine Nummer kleiner da und würden ihn mir schicken.
Leider wollte das Hundetier nicht stillhalten...
-
Er ist hinten einen Tick zu lang. Wenns den Hund nicht stört dann lass es so.
Wenn Du doch den anderen nehmen willst probier ihn auf jeden Fall an. -
-
Ich find ihn auch zu lang und seitlich sieht es so aus als ob er zu weit ist. Nicht das er ständig verrutscht wenn er tollt,...
Ich würd auch ne nummer kleiner testen. -
Testen geht ja nicht. Die Messe ist 2 1/2 Stunden entfernt. Ich könnte ihn jetzt auf gut Glück bestellen und notfalls dem Tierheim spenden. Der hat nur 7 Euro gekostet, da ist das nicht so wild.
-
Na für den Preis auf jeden Fall bestellen
-
Also wir haben damals die für Geenie gekauft und waren sehr zufrieden. :)
http://www.fressnapf.de/shop/hunde-wendeweste-mit-kapuze
Steht ihr übrigens auch klasse... auch wenn sie nicht so begeistert aussieht. -
Ich hab echt keine Ahnung, was wir da gestern geguckt haben, aber er ist wohl wirklich zu groß. Hab eben auf der Messe angerufen und die schicken mir denn nochmal in 46 (der jetzt ist 48). Leider gabs den jetzt nicht mehr in rosa, sondern nur noch in blau. Hätte gerne beide Farben gehabt. Keine Ahnung, warum ich gestern nicht gleich zugegriffen und besser geguckt habe Aber vielleicht wächst sie ja noch rein. Meint ihr, sie kann ihn trotzdem so tragen? Dann würde ich den anderen nehmen, wenn es richtig kalt und feucht ist, weil der ja dann hoffentlich besser schließt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!