Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Mir hat es ein Mantel von Wolters auch ziemlich angetan und vorher wollte ich eigentlich den Fleecepulli von Hurrta haben. Der würde bei Chiccos Größe aber schon über 80 Euro kosten. :/ Ich würde es zwar ausgeben, aber wenn die Qualität bei Wolters auch stimmt, spar ich ja gerne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die sind super.
Und vor allem gibts extra Modelle für schmale Hunde.
In den Hurrta passt Tessa in der Breite zweimal rein.Haben die auch einen deutschen Vertreiber?
-
Hier mal meine drei mit dem Mäntelchen.
Habe extra auch ein "Pinselfoto" gemacht
-
Könntest du mich vllt mal anmailen wegen den Prozenten und mir den Shop sagen? Wäre super lieb!
-
Mach ich
Irgendwoher kenne ich dich ...glaub ich -
-
Mhh ... woher denn?
-
Warst du mal in der Malteserwelt ?
-
Ach, ja in dem Irrenhaus war ich mal für kurze Zeit bevor ich gesperrt wurde, weil ich kaum geschrieben habe! :irre: Ich fands total lächerlich, weil man doch auch nur mitlesen kann ...
Genug OT! Kannst mir gerne per Mail schreiben *g*
-
Ich habe mir heute für 13 Euro den Hundemantel von Equi Theme gekauft und ich bin begeistert!!!
-
Zitat
Ich habe mir heute für 13 Euro den Hundemantel von Equi Theme gekauft und ich bin begeistert!!!
Die kann ich leider nur für größere Hunde bzw. Hunde mit langen beinen empfehlen. Hatte mir mal einen bei Ebay bestellt und bei Chicco sah es eher aus wie ein Kleid. Total schade, da ich die Mäntel mit Karomustern richtig schick finde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!