Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Für den Preis...
(Man (Frau) muss sich das ja irgendwie schön reden ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe gerade diesen hier entdeckt, vielleicht hat den ja jemand zufällig und kann sagen wie der so ist?
Ich hab ihn gerade für Krümel bestellt und finde ihn gut. Ihr passt die bestellte Größe gut (sie hat Rückenlänge 41 cm, ich hab 40 bestellt, passt und ist nicht zu knapp). Das Material ist sogar doppelt vernäht, also wirklich kuschelig dick und mit den Reflektorstreifen ist sie auch im Dunkeln gut sichtbar. Nur die Beine fand ich etwas weit und lang, aber da ich eine Overlock habe, werde ich das bei Bedarf einfach ändern. Für den Preis kannst Du da echt nicht viel falsch machne.
-
Danke, ich hab den jetzt einfach mal bestellt und guck ob er passt, wenn nicht kann man ihn ja zurückschicken...
-
Für den Übergang (und für´s Agi) hat Gremlin jetzt diesen hier: Wolters Outdoorjacke Jack. Ist leicht gefüttert, wasserabweisend, mit nem Reflektorstreifen auf dem Rücken und passt ihm perfekt...
Wenn´s dann kälter wird, hat er ja noch den Wintermantel von Hurtta, aber der war nicht wirklich für´s Agi geeignet...
-
Kennt den zufällig jemand?
http://www.kraemer-pferdesport…sport&pi=421255&ci=251947
die Bewertungen sind ausschließlich positiv und vom Schnitt her ähnelt der Mantel denen von Hurtta, ist halt nur wesentlich günstiger.
-
-
Ja . . . ich . . .
eine Seite vorher (49) hab ich ihn beschrieben
-
Oh, habe ich glatt überlesen. :)
Bist Du mittlerweile immer noch so zufrieden, oder hat sich die ein oder andere Schwachstelle aufgetan? -
Ich hab ihn erst eine Woche - bis jetzt ist er ok. Bei der Größe die mein Hund braucht hätte ich bei Hurtta über 80.-- Euro bezahlt. Den Qualitätsunterschied sieht man schon - wäre ja schlimm wenn nicht - aber wenn Hund tobt und am Ast hängen bleibt sind beide gleich kaputt . . .
Ich werde noch einen 2. bestellen
-
ich habe seit heute morgen diesen http://www.hundeshop.de/hund/h…mo-hundemantel-flecta.php hier.
Sammy ist total begeistert von dem Teil. Sie ist damit gerannt und hat damit gespielt. Er störte sie nicht.
und als sie warten mußte blieb sie schön warm.
Bis jetzt bin ich begeistert.
-
So, der Fleeceoverall von Zooplus ist gekommen, aber er ist viel zu groß... Lilo hat so 33 cm Rückenlänge, ich hab 35 bestellt, hätte wohl lieber 30 nehmen sollen. Sie rutscht ständig aus dem Beinöffnungen. Aber es sah zu komisch aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!