Welcher Hundemantel taugt was?
-
-
Für den Preis finde ich die Passform auch sehr, sehr gut! Habe ehrlich gesagt keine hohen Erwartungen gehabt. *g*
Marla hat ja den Wasserfesten und Chicco den Overall aus Fleece und ich werde dann nochmal Beide bestellen, dass der Partnerlook perfekt ist. Habe nämlich für Chicco auch einen Overall von Wolters, aber der ist überhaupt nicht gefüttert. Für Schnee etwas unpraktisch und doppelt so teuer war er auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern kam der wasserdichte Overall von Zooplus an.
Leider hat er mich nicht so überzeugt wie der Fleeceoverall, denn er war schon sehr laut und Aika hat sich auch nicht so darin wohl gefühlt.
Preis-Leistung ist bestimmt ok, aber ich werde ihn wieder zurückschicken und lieber auf einen wasserdichten Fleece von Hurrta sparen :/Ach ja und ich fande es schon schade dass der Overall nicht ganz schwarz ist..
-
-
Auf den Fotos schauts ganz gut aus. Für mich ist der Mantel in Bewegung meist der entscheidende Faktor
Bei manchen rutschen die Gummis in die Weichteile bw schneiden extrem ein, bei anderen hebts das Hinterteil hoch und bei anderen rutsch alles hin und her...
Deswegen würde ich eher darauf achten wie der Mantel sitzt wen Hund läuft und sich auch mal bückt. -
Ok, danke schonmal Ich hatte Angst das es bisschen zu lang ist, aber die Gummis sind auf jeden Fall recht locker, da sollte nix drücken
Also werd ich mit ihm mal ne Runde mit dem Mantel drehen und schauen ob auch nix verrutscht -
-
Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Geschirr, wenn Wuffel nen Mantel trägt? Drüber? Oder haben Eure ne Öffnung, durch den man an den Ring vom Geschirr kommt?
Krümels Geschirre passen nämlich nicht über die Mäntel und Halsband mag ich ihr gar nicht anlegen, da fängt sie ganz schnell das Röcheln an. Dann werde ich wohl ein neues Geschirr nähen müssen...
-
Da Taylers Geschirre maßgeschneidert sind passen die nicht über den Mantel, aber er trägt es meistens ein Halsband und von daher ist das kein Problem.
Aber wenn du eh die Sachen selbst nähst würd ich einfach vorschlagen eins etwas größer zu nähen das dann über den Mantel passt -
-
-
Hallo,
ich habe ein Pudel,Biewer, und Havanesen (Patenhund). Und ich liebäugele mit solch einem LANGärmligen Mantel.
Es ist eine Hoffnung, das ich dann im Tiefschnee auch über die Felder düsen kann mit denen. Bisher war das Problem : Schnee/Eiskugeln die sich im Fell bildeten (Beinen) und einen längeren Spaziergang unmöglich machten . Habt Ihr Erfahrungen diesbezüglich???
Falls ja her damit , gern auch mit Link...lg Regenbogenfisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!